Wann kommt 10.4.8 ?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von The Rebel, 17.08.2006.

  1. The Rebel

    The Rebel Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kommt das bald mal raus? Ich mein, die Fehler in 10.4.7 könnten doch solagnsam mal gefixt werden, oder? Der Finder nervt doch einfach nur tierisch und wann kann der endlich mal ftp?
     
  2. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    3
    Welche Fehler in 10.4.7?
    Die ftp-Unterstützung im Finder ist allerdings Schrott seit sie existiert, das ist einfach nur peinlich - aber ich erwarte nicht, dass sich das noch mit irgendeinem Tiger-Update noch ändert. In Leopard vielleicht.

    Gremlin
     
  3. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Ist 10.4.7 eigentlich noch open source? Dann könnte sich doch mal ein findiger Entwickler ran setzen und ftp gescheit programmieren! ;-)
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348

    Mac OS war nie Open Source! Was für ein Problem hast Du denn mit FTP!? :kopfkratz:
     
  5. SmartieBlue

    SmartieBlue MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    30
    Das würde mich auch mal interessieren ...
     
  6. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Mit 10.4.8 reche ich im Oktober und das letzte Update dann so im Januar/Februar ;)
     
  7. archie79muc@mac

    archie79muc@mac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    Also ich muß mich anschließen, selten daß man es so sagen kann, aber es gibt momentan zumindest bei mir keine sichtbaren Probleme...
     
  8. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3.864
    Zustimmungen:
    281
    So ganz stimmt das wohl nicht. Der Unix-Unterbau (Darwin) ist wohl OpenSource, inzwischen auch die Intel-Version. Aber der Überbau (Aqua etc.) und alle Apple-spezifischen Programme sind es nicht...

    Zum Topic:

    OS X 10.4.7 ist ja noch nicht mal kalt, so schnell kommt da kein 10.4.8 - ich persönlich tippe auf September...
     
  9. ctopfel2

    ctopfel2 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    6
    Warum so geil auf die kleinen updates? Die bringen ja eh meistens nur zeugs im hintegrund..

    Apple baut absichtlch keinen write support in ihre ftp implementation, sonst würden sie ihrem .mac scheiss konkurrenz machen.

    wieder mal typisch apple (vgl screen span auf ibooks udn imacs unterdrücken, künstlich leistungsdifferenzen machen etc etc)
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    514
    Was ja mittlerweile auch der Vergangenheit angehört! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen