Wann kann mit der G2 von Mac Pro gerechnet werden?

shadowfire

shadowfire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Hallo,

möchte mir einen MAc Pro kaufen. Da es bei mir aber nicht Heute oder Morgen sein muss. Würde ich gern auch die 2. Generation warten wollen.
Da ich denke das Apple in bezug auf den Intel Switch noch etwas Verbesserungen bringen kann. Von den "regelmäßigen" Upgrades einmal abgesehen.

Aber man kann in der G2 ja evtl. mit PICe 2, Oct Core... rechnen kann. Denke ich wird das wohl noch eine weile Dauern.

Hat jemand dazu Erfahrungswerte?

Danke
 
Ja. Gerade letztes Jahr ist schonmal die G2 des MacPro herausgekommen...

Nee im Ernst, was für Erfahrungswerte meinst Du? Computer werden schneller, besser, billiger sagt meine Erfahrung, und der Computer den Du kaufst ist veraltet im Moment wo Du aus dem Laden gehst.

Alex
 
PowerMacs und MacPros werden immer nach 275 Tagen aktualisiert ;)

...spass beiseite, noch ist nichts angekündigt, Fachleute reden davon, das die entsprechenden Prozessoren im sommer kommen ...... also wird wohl nichts in den nächsten wochen kommen.

...aber mal ehrlich, egal wozu du nen MacPro einsetzt, du hat mehr power als du brauchst. Und egal wann du kaufst, 6-9 monate später gibts eh was schnelleres fürs selbe geld.
 
Zurück
Oben Unten