Wann kamen die neuen Produkte in den refurbished store?

tobi.tobsn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
336
Reaktionspunkte
4
Ich warte, dass das MacBook Pro Core2Duo in den Refurbished Store kommt.

Nach wieviel Monaten, nachdem das Produkt veröffentlicht wurde, kamen die Produkte, in der Regel, in das refurbished Store?

Habe zwar noch eine Anfrage stehen, ob ich es anders billiger bekomme, aber leider zieht das sich schon ziemlich. Habe keine Lust die neuen Mwst zu bezahlen.

Der-schon-fast-verzweifelte-

TOb
 
tobi.tobsn schrieb:
Nach wieviel Monaten, nachdem das Produkt veröffentlicht wurde, kamen die Produkte, in der Regel, in das refurbished Store?

Gibt es keine Regel MBP C2D waren schon drin. Hab schon Produkte direkt nach erscheinen darin gesehen. Es sind ja nicht nur Retouren im refurbished.
 
Zurück
Oben Unten