Wann ist der richtige Zeitpunkt, um von Intel auf Apple Silicon umzusteigen?

Mach doch einfach.es scheint doch ein großer habenwollen Faktor vorhanden zu sei. 😁
 
Ich danke euch für die Antworten. Ich werde es so machen dass ich das MacBook 12" jetzt sofort durch ein M1 Air ersetze und je nach dem wann der Apple Silicon iMac vorgestellt wird, ich entweder dann direkt den aktuellen verkaufe und umsteige oder noch eine Generation abwarte. :)

Ich nutze meine Hardware nur privat, in der Regel 3-5 Jahre in der Dauer. Danach verkaufe ich die Geräte privat.

Wenn das MB12 Zoll nicht mehr deinen Ansprüchen entspricht dann ist ein MBA M1 sicher ein toller und günstiger Ersatz. Zumindest deine übliche Nutzungszeit ist beim MB 12 Zoll gerade so erreicht. Keine Ahnung ob du die Leistung oder das 13 Zoll Display des MBA brauchst.

Den iMac 2020 kannst du sicherlich noch 3-5 Jahre ohne Probleme nutzen. Bis dahin weiß man dann auch wo die Reise hin geht.

Verkaufen kann man sowohl das MB als auch den iMac immer. Und ganz wenig Geld bekommt man vermutlich "nie" dafür.
 
Zurück
Oben Unten