Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

Hatte ich gesehen - warum was wie ist? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravmac
Das sind dann immer so Momente, wo man denkt: warum macht ihr die Story unnötig kompliziert bzw. unlogisch? :hamma:

Da würde ich manchmal am liebsten in den Fernseher springen :no:
 
gestern den gut gemachten „equalizer 3“ auf netflix geschaut. den „wow“ gibt es für die kulisse atrani, in der protagonistin fanning bereits in „ripley“ zu sehen war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Gerade den Spielfilm über Milli Vanilli gesehen:
Girl You Know It's True

Die beiden Darsteller, die Rob und Fab spielen, sind so phänomenal und so nah an den beiden Originalen, das war schon krass.
Die Performance der Beiden hat mich sogar die Kröte Schweighöfer schlucken lassen.
Man, ich habe die Musik Ende der 80er geliebt, das war DIE Eishallen Mucke und ich habe quasi in der Eishalle gewohnt.
Skandal hin oder her, ich höre die Musik immer noch gern, wenn ich mal Schlittschuh laufen gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Postulatio und Deine Mudda
Heute mal Dune 2 gegeben. Endlich mal wieder nen 9/10 Film. Starke Bilder, super Filmmusik, einzig ein bisschen zu religiöser Touch aber sehr starker Film!
 
Heute mal Dune 2 gegeben. Endlich mal wieder nen 9/10 Film. Starke Bilder, super Filmmusik, einzig ein bisschen zu religiöser Touch aber sehr starker Film!
... ja wider Erwarten (bei mir) gut geworden. Ich hab immer gedacht, nach der David Lynch-Version kann da nix Gutes mehr kommen.
Ist aber trotzdem so, auch, wenn anders. Zum Glück aber haben sich Lynchs Bilder offenbar auch in den Gehirnen der aktuellen Macher festgesetzt. Einige schöne Lynch-Ideen findet man auch hier wieder (y)
 
... ja wider Erwarten (bei mir) gut geworden. Ich hab immer gedacht, nach der David Lynch-Version kann da nix Gutes mehr kommen.
Ist aber trotzdem so, auch, wenn anders. Zum Glück aber haben sich Lynchs Bilder offenbar auch in den Gehirnen der aktuellen Macher festgesetzt. Einige schöne Lynch-Ideen findet man auch hier wieder (y)
Und vor allem werden wir nie erfahren, wie „Dune“ von 1984 geworden wäre, hätte David Lynch den „Final Cut“ selbst machen können;
was er nicht durfte und was ihn wohl bis heute ziemlich ärgert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilesVorkosigan
Zurück
Oben Unten