Wann gibt's endlich einen neuen Ipod? (Iphone Style)

Wunsch ist nicht gleich Gerücht, von daher geht es in der Bar weiter ;)
 
ichamel du bist einfach nur dumm, anders kann man das nicht ausdrücken,...
hast du die Überschrift in diesem Unterforum schonmal gelesen ?
"Gerüchteküche" ,... wenn man hier Fakten besprechen würde, wärs ja kein Gerücht mehr ,... wenns dich stört frag ich mich wieso du überhaupt in dieses (Unter-)Forum kommst!
 
Ich kann mir vorstellen das im Herbst so ein Ding kommen wird für das Weihnachtsgeschäfz ideal
Und jetzt braucht auf keinen Fall einer kommen hab mir gerade einen Video gekauft !!

das haben die letzten Jahr auch schon gesagt
 
es besteht hoffnung:

Wie MacBidouille berichtet, könnte Apples jüngstes ungewöhnliches Verhalten gegenüber einigen Journalisten auf neue iPods hindeuten. Üblicherweise leiht Apple an Journalisten zu Testzwecken die entsprechenden Produkte aus und räumt hierfür einen vorher vereinbarten Testzeitraum ein. Allerdings hat nun Apple mindestens einen Journalisten angerufen und um schnellstmögliche Rücksendung des Testgeräts gebeten. Laut MacBidouille will Apple bis zum Freitag alle iPod-Testgeräte von Journalisten zurück haben. Obwohl es für diesen ungewöhnlichen Schritt verschiedene Gründe geben kann, ist der wahrscheinlichste, dass Apple in Kürze, möglicherweise schon nächste Woche, neue iPods vorstellen wird.
 
Ausserdem wurde letzte Woche doch eine 1,8"-Platte mit einer Kapazität von 120 GB vorgestellt. Denke da wird sich was beim großen iPod tun. Wenn der in nächster Zukunft rausgebracht wird, könnte Apple auch ganz gut an der holiday-season verdienen.
 
vor allem bin ich von ende mai bis ende juni in san francisco (wwdc, nicht als teilnehmer) an der quelle dieser geräte.
 
Hm, ich warte schon lange auf so einen iPod mit Widescreen-Display.
Der jetzige "große" iPod hat ein so kleines Display, dass Videos eine Qual sind (im Gegensatz zum Sony PSP).

Da mich Videos zum Glück nicht interessieren, greife ich in den nächsten Tagen zum 2GB-Nano. Da kann ich dann auch meine Mails und RSS-Feeds lesen. *freu*
 
ok, ein paar Bilder:

newipod7nl.jpg


1full-739306.jpg


http://www.apfelkult.de/node/252

öhm... Die gibts schon seit knapp einem 3/4 Jahr. Hab sogar mal selber soeins mit Photoshop gmacht, is nicht schwer ;)

Ich hoffe nur das man das iPhone auch mit 30GB anbiten wird (ok für ein Handy ist das viel), dann könnte ich nämlich PDA und iPod kombinieren (ja meine Musik/Video Sammlung übersteigt 8 GB)
 
Da mich Videos zum Glück nicht interessieren, greife ich in den nächsten Tagen zum 2GB-Nano. Da kann ich dann auch meine Mails und RSS-Feeds lesen. *freu*

Wie möchtest du das machen, gibt es ein spezielles Programm dazu, oder manuell als Textdatei umwandeln???
 
Zurück
Oben Unten