1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann gibt es iBooks mit SD ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Romeo159, 30.03.2005.

  1. Romeo159

    Romeo159 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen denke zur Zeit darüber nach mein 933er zu verkaufen und mir ein PB 12" zu hohlen. Das wäre aber für meine Ansprüche fast schon zu überdimensioniert und eigentlich gefällt mir die Optik vom iBook sehr gut.Nur die Tatsache das ich hier kein BT und kein SD drin habe Stört mich etwas. Und auf externe Lösungen per USB bin ich nicht scharf, da ich diese ganze "Anhängselperipherie" hasse.
    Daher auch meine Frage an die Community: weiß jemand aus der Gerüchte-Ecke wann es eventuell neue iBooks und zwar das 12" mit einem SD-Laufwerk geben wird?
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    das 14" ibook gibts schon lange mit sd, aber ich nehm mal an das du das 12" meintest.
    bt kannst du dir in jedes einbauen lassen :)
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Häääää das gibt es doch du bekommst es so wie du es möchtest :)
     
  4. Romeo159

    Romeo159 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das 12" gibt es meines Wissens aber noch nicht als BTO mit SD.
    Ich lasse mich da gerene eines bessere belehren, aber ich hab das auf der Apple HP bei der Sonderkonfiguration die man sich zusammenstellen kann nicht gefunden.
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    nein, nur das 14 iBook hat SD, das 12 nicht. Kommt aber sicherlich noch. Es gibt ja eh Gerüchte das im April neue iBooks rauskommen sollen, weil die jetztigen gibt es ja auch schon lange im aktuellen Design !
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das man es bei z.b. mactrade auch mit SD bekommt sollte ich mich so getäuscht haben? kopfkratz
     
  7. Listbua

    Listbua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht meint er ja die SD-Karten ?!?

    edit: hätte mir wohl sein post durchlesen sollen...sorry :D
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Meinte er nicht !!!!! :D aber ich unterlag da wohl einem Irrtum :rolleyes:
     
  9. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    348
    Ne, kann ja schon sein, dass einige technisch begabte Zwischenhändler das iBook 12" mit SD anbieten... nur direkt von Apple gibts das halt im Moment nicht so.
     
  10. frotteebaer

    frotteebaer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Wow, 3 Posts von Dir in einem Tread, nur um mitzuteilen das Du zur Beantwortung der Frage nicht im geringsten beitragen kannst. RESPEKT!
    Sind Deine restlichen 5986 Beiträge ähnlich gehaltvoll?