Wann gehen Steve endlich die Core2Duo-Prozessoren aus?

R

realKrebs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Gibt es hier neben mir noch jemanden der sich fragt wann Apple die alten Lagerbestände von Intel aufgebraucht hat und anfängt wieder aktuelle Hardware zu verbasteln?
 
8 Tage 17 Stunden und 4 Sekunden. So lange geht das noch.
 
apple verbaut aktuelle hardware. naja, bis auf grafikkarten. das kostet allerdings.
 
Gibt es hier neben mir noch jemanden der sich fragt wann Apple die alten Lagerbestände von Intel aufgebraucht hat und anfängt wieder aktuelle Hardware zu verbasteln?

Woher weißt Du , dass Intel keine Core2Duo Prozessoren mehr produziert?
 
Die sind auch noch aktuell. Nur weil jetzt nicht gerade jeder Core iX in der Standardausstattung drin hat sind sie nicht alt.
 
Lieber den C2D mit ner besseren Grafikkarte als die iX mit ner schlechten Grafikkarte.

Zudem - Welcher Nutzer braucht die iX wirklich?
 
ich würde mich erstmal über die NVidia-Problematik und dezidierte Grafikkarten informieren, bevor ich einen solchen Thread starte
 
Lieber den C2D mit ner besseren Grafikkarte als die iX mit ner schlechten Grafikkarte.

Zudem - Welcher Nutzer braucht die iX wirklich?


Was für ne Antwort. "Welcher Benutzer braucht die XXX Grafikkarte wirklich?" Die core iX sind halt die neue Technologie. Der Grund weshalb sie noch nicht in den kleinen Books drin sind ist hier:

ich würde mich erstmal über die NVidia-Problematik und dezidierte Grafikkarten informieren, bevor ich einen solchen Thread starte

Aber klar dass es immer welche gibt die Apple nur aus Prinzip verteidigen. Es gibt keinen guten Grund die C2Ds den core iX vorzuziehen. Natürlich reichen sie aus aber warum alte Technologie einsetzen? Apple hat mit dem bisherigen Konzept bei den MacBooks (mit Unter-Mittelklasse mobilen Grakas) lediglich keine andere Wahl. Man darf die Schuld getrost an Intel weiterreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Es gibt keinen guten Grund die C2Ds den core iX vorzuziehen. ....

Gewinnmaximierung bei Apple. Für Steve ist das ein guter Grund :hehehe:
Wenn ich daran denke, wie lange die Combolaufwerke angeboten haben .... :rolleyes:
 
Jetzt habe ich mein MacBook Pro erst gekauft, jetzt dürfen sie auch noch ein paar Jahre warten. :hehehe:
 
Warum sollten sie keine C2Ds mehr verbauen ? im high-end stehen die i5 und i7 bereits zur Verfügung und für alles andere machen sie schlicht keinen Sinn ...
 
Tja ... Apple hat wohl zu viele bei Intel gekauft und die liegen nun auf Halde ... so wie bei den Combo-Laufwerken damals.

Schön blöd! :crack:
 
Warum sollte ich ein Modell kaufen mit schnellerem und teurerem Prozessor wenn die Leistung auch so für meine Belange ausreichend ist? Daher wäre es mir recht wenn Apple die C2D im Programm lässt und gegen Aufpreis die Core iX anbietet.
Beim iMac und MBP tun sie das ja auch. Und genau das finde ich richtig :)
 
Zurück
Oben Unten