Wann erste Cases/Taschen für M1Pro/Mac MacBooks?

PhilM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
8
Hi,

ich habe mit das neue 14" MacBook schon bestellt und wollte mir wie immer gleich ein Hardshell dazu bestellen.
Aber im ganzen Internet scheint noch nicht eine einzige Tasche oder Case für die neuste Generation erhältlich zu sein.
Hat jemand eine Idee, wann Tech21, Incase. Speck, Clumpler und Co. aufspringen?
 
Schreib doch mal den Leuten bei Raedan. Die schneidern Taschen auf Wunsch und teurer als Incase usw. sind die nicht.
 
Das musst du schon die Unternehmen selbst fragen. Das wird niemand außer denen wissen. Wird wohl einfach noch etwas dauern.
 
Ich stelle gerade mit Verwunderung fest, dass es anscheined von Apple keine Hüllen gibt.
So etwas wäre denen früher imho nicht passiert.
 
Auf Amazon gibt es auch nicht wirklich was für die neuen Macbook Pro´s
 
Offensichtlich ist das nicht mehr gewünscht... wäre ja noch schöner wenn der User seine teure Hardware schützen wollte :) Wir schauen in der letzten Zeit viel Apple TV, logisch das da jeder ein iPhone verwendet ABER: Niemand verwendet da eine Hülle, im wirklichen Leben sehe ich eher das Gegenteil :)
 
Ne Tache ok, aber ein Hardcase? Das trägt ja noch mehr auf. Hab bei meinem 16" eins drauf gehabt aber ohne ist es wie in vielen anderen Sachen auch, einfach schöner :D
 
Offensichtlich ist das nicht mehr gewünscht... wäre ja noch schöner wenn der User seine teure Hardware schützen wollte :) Wir schauen in der letzten Zeit viel Apple TV, logisch das da jeder ein iPhone verwendet ABER: Niemand verwendet da eine Hülle, im wirklichen Leben sehe ich eher das Gegenteil :)
Dann schau mal die 2. Stsffel von Morning Show. Da hat jeder ein case um sein iPhone 😉
 
Auf Amazon gibt es auch nicht wirklich was für die neuen Macbook Pro´s
Ich habe diese hier, die es vor ein paar Tagen auch noch in schwarz für das MacBook Pro 14" gab. So richtig glücklich bin ich bislang noch nicht, sie ist innen ein bisschen zu groß für das Notebook und insgesamt so groß, dass sie nicht mehr in die vorgesehenen Fächer meines Fotorucksacks oder meiner Fahrradtasche passt. Ich hoffe, es kommen noch zeitnah passendere Taschen auf den Markt.
 
Zurück
Oben Unten