Wann ENDLICH neu Displays von Apple ????

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von SM74, 06.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SM74

    SM74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Hallo,

    bekannermaßen ist Apple mit seinen derzeit angebotenen ACD's wohl preislich und auch Leistungstechnisch gewaltig im Hintertreffen.

    Ewig können die das SO nicht lassen, entweder müssen die mit den Preisen deutlich runter, oder was neues zum gleichen Preis auf den Markt bringen.

    Das aktuelle Design ist schon sehr ästhetisch, aber die Leistungen und auch die Qualität können bei den Preisen einfach nicht überzeugen.

    Ich lese sehr viele Foren und auch Spekulationen, aber in Bezug auf neue ACD's konnte ich aktuell nix finden.

    Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte (ausser dem spekulierten 17", der mich rein gar nicht interessiert.)

    Danke und Gruß
    Euer Doc
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen