Wann bzw. Wo sind Alu-Apple Wireless-Tastaturen verfügbar???

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
hallo gemeinde....

nachdem ich nun seit release der neuen tastatur auf das edle stück warte, und mir der lieferant ewig neue geschichten erzählt, wollte ich mich mal auf die suche machen, wo bzw. wann die tastaturen schon zur verfügung stehen...

kennt jmd einen händler in der BRD, der schon eine deutsche tastatur zum verkauf hat???

oder kennt jmd einen zuverlässigen liefertermin, wann die geräte ausgeliefert werden sollen????
 
In der Galerie hatte die Tage doch schon jemand das neue wireless Keyboard.

Schon mal bei Apple.de geguckt was bei Lieferzeit steht? :)



Die kabelgebunde habe ich zumindest schon vor Wochen bei Gravis und M&M gesehen.
 
bei apple steht halt 2-3 wochen... :(
 
Zurück
Oben Unten