Wann bekommt Apple TV endlich Coverflow?

iCoco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
1.575
Reaktionspunkte
88
Sagt mal, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich vermisse Coverflow auf dem Apple TV sehr. Auch mit dem neuen Update scheint das noch immer nicht drin zu sein. Zumindest habe ich noch keine Information dazu gesehen.

Coverflow ist für mich ein tolles Feature, weil es dem Erlebnis beim "Durchblättern" der Alben, wie es früher mal war, sehr nahe kommt, und auch meinem Albensuchverhalten sehr entgegen kommt. Die neuen iPod können's, das iPhone kann es und natürlich kann's auch iTunes am Mac. Nur Apple TV bietet das nicht. Ausgerechnet Apple TV, das Gerät, bei dem Coverflow am wichtigsten wäre, weil es im Wohnzimmer steht und das digitale Unterhaltungs-Nervenzentrum darstellt. Wenn ich nicht grad gezielt ein Album auswähle, würde ich nun mal am liebsten per Durchblättern suchen. Ist doch viel angenehmer als durch endlose Textlisten zu scrollen. Oder geht das nur mir so?

Was muss man nur tun, damit Apple endlich auch im Apple TV Coverflow einbaut?
 
eigentlich schon eine schande... sogar der ipod classic kanns :) und im finder kann man ziemlich nutzlos in dateien rumschwirren, aber in apple TV vermisse ich es auch..... und eine inteligente sortierung von Filmen wäre auch nicht schlecht, zb. nach Genre und so, ähnlich wie bei der Musik... naja, irgendwann wirds apple TV können und ich werde mir einen kaufen... irgendwann mal :-S
 
naja das coverflow in itunes zb ist als solches auch nicht wirklich nützlich ;)

müsste so sein wie auf dem ipod touch/iphone....
 
ja stimmt, in itunes ist es blöde, wenn man den shuffle-modus hat, hört man nur ein lied von diesem album, danach wechselt es zu irgend einem lied in iTunes. Aber auf dem iPod Classic ist es gut gelöst. bestätigt man ein album bekommt man die ansicht mit allen liedern, dann kann man eines auswählen, und danach wir nur dieses album gespielt :) so sollte es sein
 
naja das coverflow in itunes zb ist als solches auch nicht wirklich nützlich ;)
Das finde ich zwar nicht. Gut, es hat seine Schattenseiten, aber im Großen und Ganzen verwende ich es sehr häufig und sehr gerne.

Aber wie auch immer, wenn Apple TV zumindest die Option hätte, könnten die, die Coverflow nutzen möchten (hier!!), es nutzen, die anderen müssen ja nicht. Gut wär's schon. Ich wundere mich schon sehr, weshalb Apple gerade bei einem Gerät, das im Wohnzimmer zur zentrale Medien-Schaltstelle werden soll, Coverflow nicht mit anbietet.
 
...wie sieht es denn eigentlich mit dem StandBy Modus aus? Ist der in der neuen Vers. schon implementiert?
 
Zurück
Oben Unten