iPod Touch Wann beginnt iPod touch Garantie zu zählen?

T

Tangmu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Ich habe hier noch einen neuen, originalverpackten und niemals geöffneten iPod touch (4. Generation) in schwarz mit 32 GB und würde diesen gerne in eBay einstellen. Nun frage ich mich gerade, wie lange auf dem Gerät noch Garantie ist. Fängt die Garantie in dem Moment an zu zählen, indem man das Gerät käuft oder erst in dem Moment, indem es sich zum ersten Mal bei einem Apple Server anmeldet und seine UDID übermittelt?

Wäre über ein paar rasche Antworten sehr dankbar, damit ich ihn noch bis heute Abend einstellen kann.

Danke!
 
Sobald Apple den versendet wenn du bei Apple gekauft hast. Wenn du im Laden gekauft hast läuft die irgendwann los. Da musst du Apple die Rechnung senden um es zu korrigieren.
 
Immer ab Kaufdatum. Siehe auch hier.
Grüße, TouchMan
 
Sobald Apple den versendet wenn du bei Apple gekauft hast. Wenn du im Laden gekauft hast läuft die irgendwann los. Da musst du Apple die Rechnung senden um es zu korrigieren.

Aha, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe Ihn zwar von Apple bekommen, allerdings in einem anderen Zusammenhang und nicht als Kauf aus dem Store. Kam aus Irland mit Versanddatum 14. Juni 2012. Wie denkst du verhält es sich hier mit der Garantie?

Update: Gerade online per SN geprüft: Garantiezeit läuft schon. Danke für den Hinweis und Link TouchMan!
 
Viel Glück beim Verkauf :)
 
Zurück
Oben Unten