Wandhalterung für den iMac

das ist der standart Vesa Adapter für die Cinema Displays. Wiesogibt Apple das nicht auch in der Beschreibung bekannt?
 
Das stimmt so nicht. Für den iMac gibt's einen eigenen VESA-Mount.

<klugscheiß>Standard schreibt man mit "d" nicht mit "t" am schluß!</klugscheiß>
 
Wir müssen nicht alles wissen

MacD schrieb:
das ist der standart Vesa Adapter für die Cinema Displays. Wiesogibt Apple das nicht auch in der Beschreibung bekannt?

Das nennt man (glaub ich) produkt- management... der endverbraucher muß nicht alles wissen, weil er es sonst eventuell kaufen will *schreck*

Jürgen

Kauf das teil.. ich hab 4 Apple aktien ;-)) und will reich werden
 
MacD schrieb:
das ist der standart Vesa Adapter für die Cinema Displays. Wiesogibt Apple das nicht auch in der Beschreibung bekannt?
Apple gibt das natürlich in der Beschreibung an, nur lesen muss man diese halt auch sehr aufmerksam! :)

Apple schrieb:
Moderne Kunst lässt grüßen

Der iMac überzeugt durch seinen geringen Platzbedarf. Doch Sie können sogar noch eins draufsetzen und dafür sorgen, dass er gar keine Stellfläche mehr benötigt, indem Sie einen optionalen VESA Mount Adapter verwenden. Damit befestigen Sie den iMac beispielsweise an der Wand oder an einem Schwenkarm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese VESA Kit, kann ich damit meinen iMac G5 DIREKT an die Wand montieren - und noch viel interessanter - ihn dann immernoch wenigstens ein wenig Schwenken oder ist der Gute da dann bis in die Ewigkeit dazu verdonnert exakt so zu hängen wie ich ihn montiert habe - würde das ja schon ätzend finden!

greetz
 
Zurück
Oben Unten