Wallpaper Gallery

DjDHagbard

DjDHagbard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo kennt einer eine gute php Gallery (Modul für phpnuke 5.5 oder Eigenständig) die speziell auf Wallpaper ausgerichtet ist.

Das heist z.B. man hat eine Vorschau und man hat dann die Möglichkeit das Bild was man in der Vorschau sieht in verschiedenen gängigen Wallpaper Auflösungen zu öffnen.

mfg
 
na hat keiner eine Idee :(
 
Probier mal http://gallery.menalto.com/ , das is zwar eine Gallerie speziell für Fotoalben, aber hat sehr viele Funktionen und ich meine da kann man dann auch die verschiedenen Auflösungen angeben die verfügbar sein sollen.

Hab das bis jetzt immer für Alben benutzt, fands sehr gut, vorallem da es dafür ein eigenes Programm zum uploaden gibt, was VOR dem upload die bilder schon richtig zuschneidet...
Einrichtung ist auch sehr einfach ;)
 
Mir fällt da noch Coppermine ein. Ist sehr einfach einzurichten und zumindest für PostNuke gibt es ein Modul. Für PHPNuke bin ich mir da gerade nicht so sicher.
 
Zurück
Oben Unten