Benutzerdefinierte Suche

Wallpaper Gallery

  1. DjDHagbard

    DjDHagbard Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kennt einer eine gute php Gallery (Modul für phpnuke 5.5 oder Eigenständig) die speziell auf Wallpaper ausgerichtet ist.

    Das heist z.B. man hat eine Vorschau und man hat dann die Möglichkeit das Bild was man in der Vorschau sieht in verschiedenen gängigen Wallpaper Auflösungen zu öffnen.

    mfg
     
    DjDHagbard, 30.01.2006
  2. DjDHagbard

    DjDHagbard Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    na hat keiner eine Idee :(
     
    DjDHagbard, 31.01.2006
  3. julian_st

    julian_stMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    11
    Probier mal http://gallery.menalto.com/ , das is zwar eine Gallerie speziell für Fotoalben, aber hat sehr viele Funktionen und ich meine da kann man dann auch die verschiedenen Auflösungen angeben die verfügbar sein sollen.

    Hab das bis jetzt immer für Alben benutzt, fands sehr gut, vorallem da es dafür ein eigenes Programm zum uploaden gibt, was VOR dem upload die bilder schon richtig zuschneidet...
    Einrichtung ist auch sehr einfach ;)
     
    julian_st, 04.02.2006
  4. mac-o-rama

    mac-o-ramaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt da noch Coppermine ein. Ist sehr einfach einzurichten und zumindest für PostNuke gibt es ein Modul. Für PHPNuke bin ich mir da gerade nicht so sicher.
     
    mac-o-rama, 04.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wallpaper Gallery
  1. LightModulator
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    607
    masta k
    22.08.2012
  2. macfreak-ac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    943
    macfreak-ac
    19.02.2009
  3. Sarah14
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    541
    ThaHammer
    12.11.2007