Wallpaper für ROOT

Diskutiere das Thema Wallpaper für ROOT im Forum MacUser Bar

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem bestimmten Hintergrundbild welches ich bei meinem Root-Benutzer benutzen will.

    Ich habe mal vor einiger zeit ein wenig mit SUse Linux rumprobiert und da gab es dieses geniale Hintergrundbild für den Root-Benutzer mit einer Bombe und einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen.

    Da konnte man nie übersehen, wenn man als Root angemeldet war.

    Kenn diese Hintergrundbild jemand bzw. wer weiß woher ich es her bekomme?

    Danke
    McHennsy
     
  2. vielleicht ist ja jemand hier,der SuSE nutzt,der kann es dir ja dann schicken.
     
  3. McHennsy

    McHennsy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2003
     

    Jau, das wäre natürlich supergenial!!! :)
     
  4. leider kenne ich nicht den genauen Dateinamen,sonst könnte man ja danach googeln,aber so :-(
     
  5. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Meint er nicht - es ist das hier:
     

    Anhänge:

  6. Und wo ist dass gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen?
     
  7. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Keine Ahnung :)
    Wo ich das letzte Mal mit Suse gearbeitet habe, war's dieser Bildschrim. Das war unter der Version 7.3. Die größten Änderungen der nachfolgenden Versionen waren ja eh nur optischer Natur! :D

    Martin
     
  8. hast du denn auch noch einen Link bzw. den Wallpaper,dann kann er sich dass passende raussuchen,und damit glücklich werden.

    MfG
     
  9. maga

    maga Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Hallo,

    hier ist das Bild mit der Bombe zum Download, das rote Root-Default-Image habe ich leider auf meiner Festplatte nirgends mehr entdecken können ...

    Viele Grüße

    Matthias
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...