Apple Event wallpaper frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxmann

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.01.2005
Beiträge
8
gibt es diesen von hinten beleuchteten apfel - wie er bis vor kurzem auf apple.com zu sehen war - eigentlich auch als wallpaper?

mfg
maxmann
 

palman

Mitglied
Registriert
21.11.2003
Beiträge
134
Bei mir wird auch nur die Hälfte geladen.

Ich hätte auch Interesse dran

greetz palman
 

Sebo@mac

Mitglied
Registriert
24.08.2006
Beiträge
292
die grafik ist so. sie wird bei euch allen komplett geladen ;)
 

pfmd86

Mitglied
Registriert
17.11.2006
Beiträge
143
iSchweizer schrieb:
bei mir wird er auch nur zur Hälfte geladen

Also ich denke mal, dass das Bild einfach mal so ist... Erkennt man an dem Wort "fertig" in der Statusleiste ;)
 

nade

Mitglied
Registriert
14.10.2005
Beiträge
262
schade, dass es das bild nicht mit ganzem apfel gibt...
 

k-mile

Aktives Mitglied
Registriert
07.02.2006
Beiträge
3.068
Gibt es denn wirklich nicht den ganzen Apfel als Wallpaper. Auf der Expo waren auch viel Plakate mit vollständigem Logo in dem Design :)
 

Uncle Ho

Aktives Mitglied
Registriert
24.10.2005
Beiträge
2.231
Danke für den Link.
Für meinen persönlichen Geschmack ist der Wallpaper aber zu grau, verbreitet eine arg depressive Stimmung auf dem Desktop (besonders, wenn er durch offene Applikationsfenster teilweise verdeckt ist und man die weißen Lichtstrahlen um den Apfel nicht sieht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben