Wallpaper auf Geräten mit Notch gestreckt

U

unni88

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

da dies mein erster Post in diesem Forum ist erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde.
Bin der Matthias, 30 Jahre jung und IT´ler.

Nach stundenlangem versuchen und nichts-finden bei Google stelle ich hier einfach mal meine Frage...

Ich habe hier ein neues iPhone XS, welches ich per Apple Conf 2 konfiguriert habe. Über das Profil spiele ich auch ein Display Hintergrund sowie ein Sperr Wallpaper auf das Handy.

Natürlich habe ich die Hintergründe mit den richtigen Maßen (Pixel) erstellen lassen. Wenn ich diese Hintergründe (allen vorran der Sperrhintergrund mit einem Schriftzug meiner Firma) auf das Handy spiele, wird dieser IMMER in die Vertikale gestreckt. Ich hab euch das mal im Anhang angefügt, dass ihr seht, was ich meine...

Könnt ihr mir erklären, woran das liegt, oder wie ich dieses Problem umgehen kann?

Lg

Matthias

1.jpg logo-auf-mobilgeraet-1125x2436pxNEU.jpg
 
BFE25AF3-DB13-44F6-91CB-4371D377CD25.jpeg

Mal probiert, die Option „Standbild“ statt „Perspektive“ zu wählen?
 
Ja, natürlich habe ich das schon versucht :) Wie gesagt, ich hänge schon einige Stunden an diesem Problem... :/
 
Lass das Bild mal als Quadrat erstellen also 1024X1024 oder so
 
Hmmm ne eher nicht so... :D

1024x1024

3.jpg
 
Zurück
Oben Unten