iPhone Wallet Ticket hinzufügen

Amiks

Amiks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
256
Reaktionspunkte
8
Liebe User, möchte gerne ein Ticket bei meiner Wallet hinzufügen. Wenn ich aber auf download klicke zeigt er mir alle möglichen Apps, nur nicht Wallet an. Was muss ich tun, dass auch Wallet als funktion angezeigt wird und ich so die Tickets hier laden kann? Danke für eure Auskunft.

Liebe Grüße

Amiks
 
Welche Tickets denn?
Falls es nicht nativ geht, dann eben mit pass4wallet. :)
 
Welche Tickets denn?
Falls es nicht nativ geht, dann eben mit pass4wallet. :)
Sind Boardingpässe (pdf). Kann diese in meine iCloud Dateien laden aber eben nicht im Wallet. Ist pass4wallet eine App?
 
...oder Pass2U.
 
ja, sind beides Apps, mit denen Du Dinge zu wallethinzu fügen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ja, sind beides Apps, mit denen Du Dinge zu wallethinzu fügen kannst.
Aber d.h. nicht, dass die Dokumente dann in dieser neuen App abgelegt werden, sondern das ist ein Hilfstool um diese auf die Wallet zu legen - korrekt?
 
Richtig! Hab das zum Beispiel für das Deutschlandticket meines Sohnes benutzt, damit er die Karte nicht immer mitschleppen muss und der Anbieter das so für Schülerkarten eigentlich nichzt unterstützt.
 
Sind Boardingpässe (pdf). Kann diese in meine iCloud Dateien laden aber eben nicht im Wallet.
PDFs kommen nicht in die Wallet. Für die Wallet muss es bestimmte dafür vorgesehene Dateien geben, die von der jeweiligen Seite angeboten werden oder eben nicht. Wenn die so etwas anbieten, dann musst Du nach einem eigenen Button auf der Seite oder in der E-Mail suchen, der mit "Hinzufügen zu Apple Wallet" beschriftet ist: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphe7aa3336/ios
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten