Wallet auf AW2 aktualisiert sich nicht

Widlarizer

Widlarizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
484
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen,

da ich beruflich recht oft Flugreisen antreten muss, ist die Wallet App auf der AW2 ein schönes feature.

Seit gestern möchte sich die App auf der AW2 nicht mehr mit ihrem Pendant auf meinem iPhone synchronisieren. Habe das aktuellste iOS auf dem iPhone noch nicht installiert, kann das eventuell die Ursache sein?

Das Aus- und wieder Einschalten des iPhones und der AW2 haben leider nichts gebracht.

Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nablamalnabla
Hilft jetzt nicht, aber ich habe dasselbe Problem – und ebenfalls schon die üblichen Tipps wie beenden der Apps auf iPhone und Watch plus Neustart beider Geräte probiert. In meinem Fall sind iOS und watchOS aktuell. Weder lädt die Watch neue Wallet-Inhalte, noch kriege ich die alten, mittlerweile abgelaufenen, wieder heraus.

Normal funktioniert hat es zuletzt am 1. Juni, von jenem Tag habe ich nun zwei abgelaufene Busfahrkarten auf der Uhr.
 
Zurück
Oben Unten