Walkers Salt&Vinegar Chips

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
hi,
hab die kleinen tüten als ich in england war nur gefuttert, unfassbar lecker. aber hier in deutschland ist das schwierig, weiß jemand wo man sie in rauen mengen beziehen kann, in den märkten wo ich war hab ich nichts gesehen. als kleine tüten gibs die auch in großen?)
 
sind Walkers besser wie Chio?
 
Mah ... da kannst sogar beim Bestellen (angeblich) iPod nanos gewinnen ...

Walker's Crisps sind wirklich die allerbesten - vor allem die zahlreichen Geschmacksvariationen - einfach herrlich!
 
sind Walkers besser wie Chio?

Kann ich nicht beantworten, denn sicher ist nur bei allen fritierten Knabbereien, das Chips fett machen, egal was draufsteht. Wer sich damit satt isst, sollte sich gleich zur Selbstschlachtung anmelden. Genug Speck auf den Hüften und Hintern bekommt man damit in Rekordzeit. Das wissen die Hersteller genau und verblöden Verbraucher mit fettreduzierten Chips, die trotzdem fett machen, denn weniger Fett bedeutet nicht weniger Kalorien. Wem sein Aussehen egal ist, der sollte ruhig zugreifen und sich im Schnelldurchlauf mästen – bis zum nächsten Sommerurlaub am Strand, wo jeder sehen kann, was man gegessen hat. :D
 
ich habe eine Quelle die ich regelmäßig nutze :)

kommst Du aus OWL verrate ich sie dir :cool:
 
auch besser wie "Naturals"???

Die find ich nämlich am geilsten!!

BTW: Wer geht schon an den Strand!! :D
 
:freu: die sind sooooooo fantastisch!
inzwischen bin ich aber zu Roast Chicken umgeschwenkt.
Bei uns gibts die bei Subways ;)
Vielleicht gibts bei dir ja auch einen!
 
Boah, ich lieeeebe diese blauen Dinger. Ich war bisher 3 mal für 2 Wochen in England und man kann sagen dass ich mich ausschlisslich von diesen blauen Tüten ernährt habe. Das sollte man wirklich nicht nachmachen. Das Zahnfleisch sieht danach nicht mehr so lecker aus. ;) Aber der Geschmack ist es wert.

Dann gibts noch die Überraschungen in den Tüten. Wenn man Glück hat befindet sich am Boden ein Essigklumpen. Majam! Kommt aber wirklich nur sehr selten vor.

Die Essigchips von Chio kann man vergessen. Ist für uns verweichlichte Zentraleuropäer gemacht, schmeckt nach nichts.

Die spanischen Lays sind aber auch nichts schlecht.

Wirklich bekommen tut man die hier in D meines Wissens nach nicht. Auf Wochenmärkten hab ich die schon gesehen oder in kleinen Import-Läden. Das bervorzuge ich, da gibts dann noch 'ne leckere 0.5er Dose Strongbow dazu. :cool:
 
Ich kauf mir auch immer ne Packung Salt & Vinnegar zu meinem Sub Menü, echt lecker. schade dass es im Onlineshop nur so große Stückzahlen gibt, ich glaub nach 48 Packungen kann ich die Dinger nicht mehr sehen ;)
 
In Köln gibts nen English-Store (irgendwo hinter Kaufhof wenn ich mich recht erinner..) der hat alle Sorten da..... :D
da kann man sich gut eindecken
 
Mit einem Preisaufschlag pro Tüte (Import), der allerdings unverschämt ist, oder?

Diese Anfrage ist nicht für mich sondern für den Verein:
Schwabbelbauch und Hüftgold e. V.
Ortsgruppe B: "Die nicht an den Strand wollen ..."
Besondere Merkmale: Man sieht den Unterschied ...
 
Kann ich nicht beantworten, denn sicher ist nur bei allen fritierten Knabbereien, das Chips fett machen, egal was draufsteht. Wer sich damit satt isst, sollte sich gleich zur Selbstschlachtung anmelden. Genug Speck auf den Hüften und Hintern bekommt man damit in Rekordzeit. Das wissen die Hersteller genau und verblöden Verbraucher mit fettreduzierten Chips, die trotzdem fett machen, denn weniger Fett bedeutet nicht weniger Kalorien. Wem sein Aussehen egal ist, der sollte ruhig zugreifen und sich im Schnelldurchlauf mästen – bis zum nächsten Sommerurlaub am Strand, wo jeder sehen kann, was man gegessen hat. :D

Man kanns auch übertreiben... Zumal Walkers Chips den Vorteil haben in relativ kleinen Packungen daherzukommen die (bei gelegentlichem Verzehr) nun wirklich nicht sonderlich schaden, zumindest kommt man nicht in Versuchung die ganzen 250g (wie zb bei Crunchips) auf einmal zu futtern.
 
Walker Chips gibts im Viertel doch in jeder Kneipe...

Wenn ich mich nicht irre kann man die auch bei KGB (Getränkehandel) am Sielwall kaufen.


Meine Lieblingssorte ist zur Zeit Thai Sweet Chili! :hunger: :drink:
 
Walker Chips gibts im Viertel doch in jeder Kneipe...

Wenn ich mich nicht irre kann man die auch bei KGB (Getränkehandel) am Sielwall kaufen.


Meine Lieblingssorte ist zur Zeit Thai Sweet Chili! :hunger: :drink:

oh sehr gut hab selbst ne zeit im subway gearbeitet aber 1€ für die dinger find ich zu happig, in lodon we gesagt war ich vor einigen jahren und hab da auf jedem foto so eine tüte in der hand, darum kommt die erinnerung wieder hoch. für 48 tüten 27€ klingt fair ich glaub da werd ich zu greifen.
oder weißt was die bei kgb kosten?
 
Kann ich nicht beantworten, denn sicher ist nur bei allen fritierten Knabbereien, das Chips fett machen, egal was draufsteht. Wer sich damit satt isst, sollte sich gleich zur Selbstschlachtung anmelden. Genug Speck auf den Hüften und Hintern bekommt man damit in Rekordzeit. Das wissen die Hersteller genau und verblöden Verbraucher mit fettreduzierten Chips, die trotzdem fett machen, denn weniger Fett bedeutet nicht weniger Kalorien. Wem sein Aussehen egal ist, der sollte ruhig zugreifen und sich im Schnelldurchlauf mästen – bis zum nächsten Sommerurlaub am Strand, wo jeder sehen kann, was man gegessen hat. :D

Stell dir mal vor, es gibt auch Menschen, bei denen so ein Effekt gewünscht wird... ;) Ich nehm jetzt pro Tag um die 3000 bis 4000 kcal zu mir (60kg Körpergewicht, höchstens 5% Körperfett bei 170cm) und von mir aus kanns noch mehr werden (dafür hab ich aber nicht die Zeit), weil ich Nahrung fast schneller verstoffwechsel, als ich zu mir nehmen kann... ;)

Ich such mir im Supermarkt schon immer das besonders fette Zeug (Rahmjoghurt mit mehr als 10% Fett zB.) aber man findet es immer weniger, da alle nurnoch Panik auf ihr Äußeres schieben und genau die gleichen Mengen vertilgen wollen aber dann ohne Kalorien und viel wichtiger: ohne Fett... Dafür kaufen die Idioten "Wurst Light", was nur mit Wasser gestreckt ist, in der Hoffnung, dadurch abzunehmen... :rotfl:

Kohlenhydrate (Zucker!!!), Eiweiß, Fett, das alles ist enorm wichtig für eine gesunde Ernährung... Und wer mal so ein kleines Tütchen Chips futtert, platzt nicht sofort aus allen Nähten... Ich glaub, du hast eine sehr verkorkste Beziehung zu Lebensmitteln, was man im Delikatessenthread schon bemerkte... :rolleyes:
 
Gibt es die auch in normal großen Packungen? Oder beim Großhandel?
 
Gibt es die auch in normal großen Packungen? Oder beim Großhandel?

imho, nein die Tüten sind immer so

Ich finde das auch ganz praktisch. Eine große Tüte wird genauso schnell leer wie eine kleine Tüte ( zumindest bei mir )
 
Zurück
Oben Unten