wakeonlan wenn imac ausgeschaltet ist

Diskutiere das Thema wakeonlan wenn imac ausgeschaltet ist im Forum Netzwerk-Hardware

  1. klausi banausi

    klausi banausi Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2003
    hallo zusammen,
    ich such eine möglichkeit mein imac g5 übers netzwerk zu starten - also nicht aufzuwecken sondern so wie bei der pc architektur im ausgeschalteten zustand zu starten. die tools sind mir eigentlich bekannt. ich kenn nur beim pc den wichtigen umstand dass man im bios wol aktivieren muß - wie mach ich das bei mac? aufwecken läßt er sich wunderbar aber ich möcht ihn nicht 3 wochen im sleep modus stehen lassen und trotzdem wenn nötig auf daten zugreifen können.
    merci im voraus
    klaus
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...