WAHNSINN: AppleCare-Kommentar zu Mail

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von drei:ad, 11.04.2008.

  1. drei:ad

    drei:ad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    "...ja, tut mir leid, leider ist unser Mailprogramm nicht so fortgeschritten wie das von Microsoft. Mit unserem Programm können Sie keine jpgs verschicken."
    Originalzitat (!!!) des 'netten' Herrn C. von Apple Care.

    Hallo??? Hat da jemand den Schuss nicht gehört??
    Und was tun dann unsere diversen anderen Macs hier? Jpgs raus trommeln oder wie?

    Der Kracher. Meine Fragestellung an diesen Flachwassertaucher war diese:https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=357506
    (siehe mein Kommentar)

    Das Gespräch fand dann auch ein ziemlich kurzfristiges Ende...
     
  2. You made my day... :) :p :D :rotfl:
     
  3. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.499
    Zustimmungen:
    1.328
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hast Du die Jpgs von der Festplatte über Anhang platziert? Dann versuche mal, ein Jpg zuerst auf den Desktop zu KOPIEREN und von dort zu versenden. Vielleicht gibt es ein Rechteproblem?



    EDIT: Zur Aussage von AppleCare: Schon mal 'was von Ironie gehört?
     
  4. Das ist nicht unbedingt freundlich die Namen anderer hier zu veroeffentlichen und entspricht, soweit ich weiss, auch nicht den Forenregeln!
    Davon abgesehen... warum postest du das eigentlich nicht in den von dir verlinkten Thread?
     
  5. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Und hier gleich nochmal:

    Ich verschicke dauernd Mails mit Anhängen, auch JPGs.
    Ohne Probleme, jedenfalls mit Tiger.

    In den Maileinstellungen gibt es irgendwo die Option "Windows kompatibel verschicken", oder so ähnlich.
    Das sollte dein Problem richten.

    :)


    Edit: mac*beth, stimmt!
     
  6. drei:ad

    drei:ad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Unfreundlich? Mit Absicht. Denn dieser Mensch war es auch.
    Gegen die Forenregeln? Ok - das ist ein Argument, werde mich dran halten und es ändern.
     
  7. drei:ad

    drei:ad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Doch, durchaus schon mal was von Ironie gehört. Auch durchaus in der Lage, sie zu erkennen. Und ebenfalls, wenn auf der anderen Seite der Leitung jemand sitzt, der nicht den leisesten Anflug davon hat.

    Wäre ja schon froh, wenn es ein Rechteproblem wäre... Leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.