WAHNSINN: AppleCare-Kommentar zu Mail

D

drei:ad

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
"...ja, tut mir leid, leider ist unser Mailprogramm nicht so fortgeschritten wie das von Microsoft. Mit unserem Programm können Sie keine jpgs verschicken."
Originalzitat (!!!) des 'netten' Herrn C. von Apple Care.

Hallo??? Hat da jemand den Schuss nicht gehört??
Und was tun dann unsere diversen anderen Macs hier? Jpgs raus trommeln oder wie?

Der Kracher. Meine Fragestellung an diesen Flachwassertaucher war diese:https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=357506
(siehe mein Kommentar)

Das Gespräch fand dann auch ein ziemlich kurzfristiges Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Jpgs von der Festplatte über Anhang platziert? Dann versuche mal, ein Jpg zuerst auf den Desktop zu KOPIEREN und von dort zu versenden. Vielleicht gibt es ein Rechteproblem?



EDIT: Zur Aussage von AppleCare: Schon mal 'was von Ironie gehört?
 
Das ist nicht unbedingt freundlich die Namen anderer hier zu veroeffentlichen und entspricht, soweit ich weiss, auch nicht den Forenregeln!
Davon abgesehen... warum postest du das eigentlich nicht in den von dir verlinkten Thread?
 
Und hier gleich nochmal:

Ich verschicke dauernd Mails mit Anhängen, auch JPGs.
Ohne Probleme, jedenfalls mit Tiger.

In den Maileinstellungen gibt es irgendwo die Option "Windows kompatibel verschicken", oder so ähnlich.
Das sollte dein Problem richten.

:)


Edit: mac*beth, stimmt!
 
Das ist nicht unbedingt freundlich die Namen anderer hier zu veroeffentlichen und entspricht, soweit ich weiss, auch nicht den Forenregeln!

Unfreundlich? Mit Absicht. Denn dieser Mensch war es auch.
Gegen die Forenregeln? Ok - das ist ein Argument, werde mich dran halten und es ändern.
 
Hast Du die Jpgs von der Festplatte über Anhang platziert? Dann versuche mal, ein Jpg zuerst auf den Desktop zu KOPIEREN und von dort zu versenden. Vielleicht gibt es ein Rechteproblem?



EDIT: Zur Aussage von AppleCare: Schon mal 'was von Ironie gehört?

Doch, durchaus schon mal was von Ironie gehört. Auch durchaus in der Lage, sie zu erkennen. Und ebenfalls, wenn auf der anderen Seite der Leitung jemand sitzt, der nicht den leisesten Anflug davon hat.

Wäre ja schon froh, wenn es ein Rechteproblem wäre... Leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten