Diskutiere wahlweise mit imac und PB ins Netz? im Netzwerk-Hardware Forum

  1. florff

    florff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Ich bin mit meinem imac G4 über eine Kabelmodem und Ethernet mit dem Internet verbunden. Seit einigen Tagen habe ich auch ein neues Powerbook, mit dem ich jetzt auch gerne mal zur Softwareaktualiesierung ins Netz wollte. Geht das? Wie muss ich das konfigurieren? Ich würde einfach gerne das Ethernetkabel wahlweise in den imac stecken, mal ins PB.

    imac 10.3.8
    PB 10.3.7.

    danke, Florian
     
  2. Horror

    Horror Mitglied

    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Steck das Kabel einfach um ;) Die IP beziehst du doch sicher vom Provider, oder wie läuft das bei der Sache über Kabelmodem? Stell das einfach am PB ein wie am iMac und schon solltest du "on" sein und kannst updaten.

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wahlweise Netz? Forum Datum
Router für OpenVPN und lokales Netz Netzwerk-Hardware 04.04.2018
Wie stelle ich mein WLAN-Netz optimal ein? Netzwerk-Hardware 18.03.2018
Mit time capsule und easybell VOIP ins Netz und Telefonieren Netzwerk-Hardware 03.06.2016
Bei 2 MacBooks im Netz wird das WLAN unerträglich langsam Netzwerk-Hardware 27.07.2014
Zeitlich befristetes Abkoppeln einzelner Rechner vom WLAN-Netz Netzwerk-Hardware 18.05.2014
VPN ins Deutsche Netz via fritzbox Netzwerk-Hardware 27.04.2014
Mehrere Repeater im WLAN-Netz Netzwerk-Hardware 23.02.2014
Unterschiedliche Downloadgeschwindigkeiten bei LAN bei 2 macs im gleichen Netz Netzwerk-Hardware 01.12.2013
W-Lan Netz mit Speedport W723, APExt, APExp einrichten, Annex J/IP Netzwerk-Hardware 16.04.2013

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.