Wahl des besten Gadgets aller Zeiten

Diskutiere das Thema Wahl des besten Gadgets aller Zeiten im Forum MacUser Bar

  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Hab ich es mal wieder versäumt, oder hat das wirklich noch keiner von uns hier gesehen?
    Vote for Apple! :D
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Ok. Hab für den iPod gestimmt. Allerdings mit Wehmut - eigentlich wär's der C64 geworden. ;)
     
  3. Larzon

    Larzon Mitglied

    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    hab ich garnicht mitbekommen.scheint aber cool zu sein so eine wahl zu machen, war doch letztens erst in amerika. da ist doch das powerbook 100 auf den ersten platz gekommen.
     
  4. peterli

    peterli Mitglied

    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Rubiks Würfel ist wohl unschlagbar *durchsetz* ;)
     
  5. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.057
    Zustimmungen:
    2.669
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    *dem peterli mal kräftig zustimm*
     
  6. Dingo

    Dingo Mitglied

    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hab auch für iPod gestimmt. Bin nur kurz am Amiga500-Kästchen vorbeigrutscht :) Was für die eine Generation der C64, war wohl für meine der Amiga…

    Aber auch nich schlecht, so ein Link zu einer Umfrage… :D
     
  7. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Das Schweizer Taschenmesser mit USB Speicher ist echt der Hammer :D
     
  8. peterli

    peterli Mitglied

    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    ich hab eins ich hab eins*angeb* ;)

    Die sind echt genial.
     
  9. Dingo

    Dingo Mitglied

    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    DAS hab ich nun nie verstanden :rolleyes: Ein Messer ist ein Messer ist ein Messer. Aus Metall. Und hat mit Computern nix zu tun. Dann doch lieber ein gutes Leatherman.Oder den Victorinox-Klassiker: Messer, Schere, Schraubenzieher/Flaschenöffner, Korkenzieher und Dorn bzw Ahle. Aber nen USB-Speicher in nem Messer?
    Aber jedem das seine… :D
     
  10. peterli

    peterli Mitglied

    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Ich hätte es mir sicher auch nicht gekauft. Ich bekam es zu Geburtstag.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...