Wahl des besten Gadgets aller Zeiten

C

CharlesT

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
3.951
Reaktionspunkte
41
Hab ich es mal wieder versäumt, oder hat das wirklich noch keiner von uns hier gesehen?
Vote for Apple! :D
 
ThomasK schrieb:
Ok. Hab für den iPod gestimmt. Allerdings mit Wehmut - eigentlich wär's der C64 geworden. ;)
 
hab ich garnicht mitbekommen.scheint aber cool zu sein so eine wahl zu machen, war doch letztens erst in amerika. da ist doch das powerbook 100 auf den ersten platz gekommen.
 
Rubiks Würfel ist wohl unschlagbar *durchsetz* ;)
 
Hab auch für iPod gestimmt. Bin nur kurz am Amiga500-Kästchen vorbeigrutscht :) Was für die eine Generation der C64, war wohl für meine der Amiga…

Aber auch nich schlecht, so ein Link zu einer Umfrage… :D
 
Das Schweizer Taschenmesser mit USB Speicher ist echt der Hammer :D
 
marco312 schrieb:
Das Schweizer Taschenmesser mit USB Speicher ist echt der Hammer :D

ich hab eins ich hab eins*angeb* ;)

Die sind echt genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Das Schweizer Taschenmesser mit USB Speicher…
DAS hab ich nun nie verstanden :rolleyes: Ein Messer ist ein Messer ist ein Messer. Aus Metall. Und hat mit Computern nix zu tun. Dann doch lieber ein gutes Leatherman.Oder den Victorinox-Klassiker: Messer, Schere, Schraubenzieher/Flaschenöffner, Korkenzieher und Dorn bzw Ahle. Aber nen USB-Speicher in nem Messer?
Aber jedem das seine… :D
 
Dingo schrieb:
DAS hab ich nun nie verstanden :rolleyes: Ein Messer ist ein Messer ist ein Messer. Aus Metall. Und hat mit Computern nix zu tun. Dann doch lieber ein gutes Leatherman.Oder den Victorinox-Klassiker: Messer, Schere, Schraubenzieher/Flaschenöffner, Korkenzieher und Dorn bzw Ahle. Aber nen USB-Speicher in nem Messer?
Aber jedem das seine… :D

Ich hätte es mir sicher auch nicht gekauft. Ich bekam es zu Geburtstag.
 
Wer ohnehin immer ein Messer mit sich rumträgt (wieso auch immer) und auch noch am Computer arbeitet...der Träger hat vielleicht was mit Computern zu tun.

Dingo schrieb:
DAS hab ich nun nie verstanden :rolleyes: Ein Messer ist ein Messer ist ein Messer. Aus Metall. Und hat mit Computern nix zu tun.


Amiga 500 kannte ich noch...hatte nie einen. Auch den Amiga 2000 kannte ich noch.
Da ich bald auch einen iPod besitze habe ich schonmal iPod abgehakt ;)
 
marco312 schrieb:
Das Schweizer Taschenmesser mit USB Speicher ist echt der Hammer :D


mh...irgendwie ist das so eine erfindung die die welt nicht braucht.
als ob ferrari kindersitze herstellen würde...


*duckundweg*
 
Der iPod ist nur ein MP3 Player unter vielen, wenn auch der beste. Wenn die Playstation damals nicht gewesen waere, waere der Videospielmarkt heute vll kein Massenmarkt - aber der Saturn war damals sowieso viel cooler. Der erste Walkman und das erste Powerbook waren meiner Meineng nach keine Revolution, sondern es war einfach Zeit fuer solche Geraete. Wenn Sony nicht gewesen waere, haette jemand anders so ein Geraet rausgebracht. Zugegeben, haette ich jemals einen Warkman besaessen, wuerde ich jetzt darueber vll anders denken. Letztlich habe ich fuer den Gameboy gestimmt, ein Geraet, das meine Kindheit stark gepraegt hat und das zudem einmalig war. Es gab zwar auch damals schon Konkurrenzprodukte, aber keines war so ausgereift wie der Gameboy. Keine andere Firma haette einen so erfolgreichen Handheld auf den Markt bringen koennen.
 
Auch wenn der iPod 'ne feine Sache ist:
Meine Jugend hab ich mit dem C64 verbracht -> das waren richtig geile Jahre!
Summer Games, Winter Gamer, Interkarate+, The last ninja.... ach ja, das waren noch Zeiten (dabei bin ich noch gar nicht so alt :D).
 
NetNic schrieb:
Auch wenn der iPod 'ne feine Sache ist:
Meine Jugend hab ich mit dem C64 verbracht -> das waren richtig geile Jahre!
Summer Games, Winter Gamer, Interkarate+, The last ninja.... ach ja, das waren noch Zeiten (dabei bin ich noch gar nicht so alt :D).


Summer/Winter Games waren cool!
 
Ich warte ja immer noch darauf, dass mal für die xBox (oder so) Summer- bzw. Wintergames rauskommt.
Das wäre supi.
Am besten dann noch mit 'nem C64-Controller ("Competition Pro"). :)
 
http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00000603

Zusammen mit einem C64-Emulator und es ist alles wie früher :D

Gut, die alten Winter-Games Rekorde würde ich wohl nicht mehr schlagen, dazu fehlt mir die Uebung, und auch die Zeit, um nachmittagelang Biathlon zu trainieren (PS: Rekord: 1.33)
 
Jau, 'nen Emulator hab ich.
Aber am Original-C64 hat es immer noch am meisten Spass gemacht.

Mal sehen, vielleicht schau ich mich mal eBay um. :D

Mmmh, aber so langsam wird's OT.
 
ich hatte hier irgendwann mal ein Competition Pro Ripp Of mit eingebauten Spielen gesehen, direkt für den Fernseher für ca 30 $ (wenn ich mich richtig erinnere).
Solltest du mal suchen.

http://www.golem.de/0404/31032.html

Ren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten