WAHL: Das Apple-Mobil - Welches Auto fährt der MacUser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauser schrieb:
Hmm... Nun wollen wir aber Fotos sehen! ;)
Von jedem der eins hat! (Also von den Autos :D).

Habt ihr auch alle brav nen Apple Aufkleber am Heck? *g*
Guck doch in die Galerie. Da türmt sich das Blech!
 
Fahre seit fast genau einem Jahr einen silberfarbenenen Seat Toledo 1,9 TDI 110 PS und bin superzufrieden mit dem Auto.

Würde es nie wieder hergeben, genau so wenig wie meinen mac und bald mein PB!
 
admartinator schrieb:
Guck doch in die Galerie. Da türmt sich das Blech!

Hmm.. Ich seh da ein Bild von deinem schicken Audi..
Würd ich nicht grad türmen nennen! :D

Hauser

P.s. Benziner? KW?
 
audi a4 avant, silber (was für ein zufall :p), 1.9 tdi 110ps
 
Einen solchen Thread hatten wir schon mal, den hat mein Vorgänger geschlossen und auch aus der Datenbank entfernt, da das Forum voll von solchen Threads war (Welche Autos …, Welche Socken …, Welche Hemdfarben …) :)
… und ich schließe jetzt auch ;)
Diesen Thread habe ich noch gefunden, falls jemand was über Macuser & Autos wissen will:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=47790
 
Hauser schrieb:
P.s. Benziner? KW?
Na klar Benziner (110 kW) - will doch nicht für eure Feinstaub-Allergien verantwortlich sein... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten