1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waffe für Finanzdienstleister aller Art.....

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von xenayoo, 14.02.2005.

1. xenayoo

xenayoo Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo, ich suche Finanzdienstleister, Immobilienmakler, Bänker die mit Mac arbeiten und DIE ultimative Software-Waffe suchen:

Ich bin Nutzer des "Dr. Kriebels Beratungsrechner"s. Ein Softwaretool, das keine Wünsche offenlässt: Produktprüfer (Cashflow der Superlative - die Waffe schlechthin!), Vorsorgeplaner verschiedene Rechenmodule und Verkaufsmodule (Produktunabhängig). Begeisterte Nutzer sind die Folge.

Haken: Bisher existiert das Programm nur für PC (läuft bei mir unter VPC). Jedoch ist eine MAC-Version machbar, wenn es genug Interessenten gibt.

Kleines Rechenbeispiel: Der Beratungsrechner hat mittlerweile über 900Nutzer - bei 3%Macanteil müßten dies 27Macuser sein - außer mir jedoch leider Fehlanzeige.

Infos: HIER Hier ist eine PC-Demoversion ladbar. Fragen? Los...

2. xenayoo

*schieb* - :)

3. xenayoo

schwaches Bild der MUs...... :(

4. JanSchmitz

JanSchmitz MacUser Mitglied

Ich schreib dir jetzt mal aus Mitleid hier was rein.... Finanzdienstleister, Immobilienmakler, Bänker alles tolle Menschen!

5. Godzilla

Godzilla MacUser Mitglied

Diese Meinung unterstütze ich zu 100%! Dazu passt ja auch die Verwendung des Wortes "Waffe".

6. xenayoo, bitte hör auf deine Threads nach 21 Minuten :rolleyes: wieder hochzuschieben, sonst werden sie demnächst geschlossen.

Gruss

7. einie

einie MacUser Mitglied

morten schießt scharf!!
    Ich habe leider kein Interesse an solch einem Programm.
    einie