1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waffe für Finanzdienstleister aller Art.....

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von xenayoo, 14.02.2005.

  1. xenayoo

    xenayoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, ich suche Finanzdienstleister, Immobilienmakler, Bänker die mit Mac arbeiten und DIE ultimative Software-Waffe suchen:

    Ich bin Nutzer des "Dr. Kriebels Beratungsrechner"s. Ein Softwaretool, das keine Wünsche offenlässt: Produktprüfer (Cashflow der Superlative - die Waffe schlechthin!), Vorsorgeplaner verschiedene Rechenmodule und Verkaufsmodule (Produktunabhängig). Begeisterte Nutzer sind die Folge.

    Haken: Bisher existiert das Programm nur für PC (läuft bei mir unter VPC). Jedoch ist eine MAC-Version machbar, wenn es genug Interessenten gibt.

    Kleines Rechenbeispiel: Der Beratungsrechner hat mittlerweile über 900Nutzer - bei 3%Macanteil müßten dies 27Macuser sein - außer mir jedoch leider Fehlanzeige.

    Infos: HIER Hier ist eine PC-Demoversion ladbar. Fragen? Los...
     
  2. xenayoo

    xenayoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    *schieb* - :)
     
  3. xenayoo

    xenayoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    schwaches Bild der MUs...... :(
     
  4. JanSchmitz

    JanSchmitz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib dir jetzt mal aus Mitleid hier was rein.... Finanzdienstleister, Immobilienmakler, Bänker alles tolle Menschen!
     
  5. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Diese Meinung unterstütze ich zu 100%! Dazu passt ja auch die Verwendung des Wortes "Waffe".
     
  6. xenayoo, bitte hör auf deine Threads nach 21 Minuten :rolleyes: wieder hochzuschieben, sonst werden sie demnächst geschlossen.

    Gruss
     
  7. einie

    einie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    morten schießt scharf!!
    Ich habe leider kein Interesse an solch einem Programm.
    einie