Waffe für Finanzdienstleister aller Art.....

  1. xenayoo

    xenayoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, ich suche Finanzdienstleister, Immobilienmakler, Bänker die mit Mac arbeiten und DIE ultimative Software-Waffe suchen:

    Ich bin Nutzer des "Dr. Kriebels Beratungsrechner"s. Ein Softwaretool, das keine Wünsche offenlässt: Produktprüfer (Cashflow der Superlative - die Waffe schlechthin!), Vorsorgeplaner verschiedene Rechenmodule und Verkaufsmodule (Produktunabhängig). Begeisterte Nutzer sind die Folge.

    Haken: Bisher existiert das Programm nur für PC (läuft bei mir unter VPC). Jedoch ist eine MAC-Version machbar, wenn es genug Interessenten gibt.

    Kleines Rechenbeispiel: Der Beratungsrechner hat mittlerweile über 900Nutzer - bei 3%Macanteil müßten dies 27Macuser sein - außer mir jedoch leider Fehlanzeige.

    Infos: HIER Hier ist eine PC-Demoversion ladbar. Fragen? Los...
     
    xenayoo, 14.02.2005
  2. xenayoo

    xenayoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    *schieb* - :)
     
    xenayoo, 14.02.2005
  3. xenayoo

    xenayoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    schwaches Bild der MUs...... :(
     
    xenayoo, 14.02.2005
  4. JanSchmitz

    JanSchmitzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib dir jetzt mal aus Mitleid hier was rein.... Finanzdienstleister, Immobilienmakler, Bänker alles tolle Menschen!
     
    JanSchmitz, 14.02.2005
  5. Godzilla

    GodzillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Diese Meinung unterstütze ich zu 100%! Dazu passt ja auch die Verwendung des Wortes "Waffe".
     
    Godzilla, 14.02.2005
  6. morten

    morten

    xenayoo, bitte hör auf deine Threads nach 21 Minuten :rolleyes: wieder hochzuschieben, sonst werden sie demnächst geschlossen.

    Gruss
     
    morten, 14.02.2005
  7. einie

    einieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    morten schießt scharf!!
    Ich habe leider kein Interesse an solch einem Programm.
    einie
     
    einie, 14.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Waffe Finanzdienstleister aller
  1. king71
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    551
    Schiffversenker
    28.02.2016
  2. deepdj01
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416
    deepdj01
    29.06.2011