Wäre es nicht cool, wenn man die FrontRow-FB

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Plebejer, 01.06.2006.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    als Fernauslöser für PhotoBooth nutzen könnte?

    Als ob ich dafür heute mein MBP bekommen hätte. :D
     
  2. iLoveU

    iLoveU MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Ja wär echt praktisch, da ich oft Gruppenfotos mit meinen Freunden vor dem MacBook mache.:D

    Zum Glück dauerts 3 Sekunden bis es auslöst, da hat man noch Zeit sich in Position zu bringen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2006
  3. Wär auch cool, wenn ich sie für meinen Toaster benutzen könnte ;) ;) ;)

    Ähm... Übrigens: @0815Typ: Bitte faß das nicht als Beleidigung auf, denn so ist es NICHT gemeint, aber Dein Avatar sieht aus, wie Bill Clinton in jungen Jahren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen