Wäre es möglich...

The Coon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mir ist gerade was durch den Kopf gegangen. Und zwar ist es bei Windows ja so, dass man es Aktiviren muss und ein MS Server checkt sofort ob der Key OK ist.

Was wäre wenn jemand diesem Server hackt und alle Keys auf "Ungülig" stellt ?

Was Sicherheit angeht wissen wir ja das nix 100% sicher ist..
 
Die Keys sind doch nach einem bestimmten System aufgebaut, Windows checkt das auch ohne Online anbindung ob ein KEY Ok ist oder nicht.
 
Dann meckert irgend ein Admin, der in seiner Firma einen Testrechner aufsetzen muss, Microsoft fixt das in ein paar Stunden und die Sache ist gegessen :noplan:

Der Key wird doch nur bei der Aktivierung überprüft, ist ja nicht so, dass dann niemand mehr mit Windows arbeiten könnte ;)

Kein Grund für Microsoft/Windows-Gebashe :motz:
 
das waere ein unverhoffter himmlischer Segen - nicht nur fuer Linux Distributoren sondern auch fuer 124% aller Angestellten im oeffentlichen und nicht oeffentlichen Dienst.

Aber man könnte kein Linux downloaden und ob die Logistik bei Apple noch funktioniert weiß man auch nicht ^^

Der schaden würde in die Billiaden höhe gehen, oder noch weiter
 
Aber man könnte kein Linux downloaden und ob die Logistik bei Apple noch funktioniert weiß man auch nicht

ich kenne keinen Freight Forwarder der mit OS X arbeitet und Linux gibt es auf CD

PS: was glaubst du eigentlich Coon, wie lange du es diesmal schaffst. Wir sollten das mal einem englischen Wettbuero anbieten oder eine realitiy soap drauss machen :cool:
 
Und ich dachte bei Coons Threads schon, da käme schon wieder so ein Spinner, aber nein, es ist schon wieder der gleiche Spinner. :hamma:

Irgendwie traurig wenn man die Trolle nur anhand weniger Zeilen erkennt, egal wieviel Mühe sie sich geben…
 
und hast du dir damals in deinen kuehnsten Trauemen schon vorstellen koennen, spaeter mal so viel unausgefuellte Tagesfreizeit wie heute zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte bei Coons Threads schon, da käme schon wieder so ein Spinner, aber nein, es ist schon wieder der gleiche Spinner. :hamma:

Irgendwie traurig wenn man die Trolle nur anhand weniger Zeilen erkennt, egal wieviel Mühe sie sich geben…

Das ist nicht traurig, sondern nur noch erbärmlich und ein klarer Fall für den Therapeuten...
 
Wäre es möglich diesen Schmarrn hier jetzt wegen akkutem Hirndurchfall zu schließen?
 
Zurück
Oben Unten