Wählhilfe für Mac

TrusterX

TrusterX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
3
Hallo MacGemeinde

Gibt es für den Mac ein Wählhilfeprogramm, so wie es für windows den dialer.exe gibt?

Wenn möglich, kostenlos!

Dank euch im voraus :)
 
Was macht denn dialer.exe?
 
es ist ein programm welches über dein modem die telefonnummer anwählst und dann mit zb headset im normalen telfonnetz zu telefonieren

d.h. es kann das normale telefon ersetzen und ist bei jedem windoof standardmäßig dabei!
 
Konkret ist mir da nichts bekannt, aner ich bin mir fast sicher, dass ich sowas chon mal irgendwo gesehen habe.
Hast schon mal bei versiontracker gesucht?
 
leider nur Shareware :( Aber nix auf Free-Basis :(

Ich meine kann eig nicht so schwer sein.

Bin zwar kein programierer aber da dürft nicht viel dabei sein.

das einzige was dann noch die software machen müsste input & output aufs modem zu legen ;)

naja schade, was soll i machen
 
Zurück
Oben Unten