Wacom und Problem mit Lasso-Werkzeug

  1. snoopy64

    snoopy64 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir von einem Freund ein Wacom A5 Board ausgeliehen, um zu testen, ob ich sowas "haben will" ;) .
    Leider habe ich für folgendes Problem noch keine Lösung:
    ich benutze das Lassowerkzeug um etwas freizustellen - komme ich an den Rand der Bearbeitungsfläche auf dem Board, hält das Lasso die Aktion für beendet und wählt Bereiche aus. Wenn ich mit der Maus arbeite, kann ich mit Lasso + einen gewählten Bereich nach dem anderen hinzupacken und so kontinuierlich arbeiten, mit dem Stift will mir dies irgendwie nicht gelingen. Gibt es dafür einen Trick?
    Thanx
    snoopy64
     
    snoopy64, 13.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wacom Problem Lasso
  1. Freakykaktus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    634
    Freakykaktus
    28.03.2012
  2. falkgottschalk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    735
    ralfrien
    12.05.2010
  3. Ole123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    623
  4. Wicky
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    247
  5. Nikoala
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.176
    Nikoala
    27.01.2009