wacom und aufpoppende ordner

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe hier ein merkwürdiges problem mit 10.4, dem Finder und meinem neuen wacom.

wenn ich eine datei mit der maus auf die linke finder leiste ziehe poppen die einzelnen ordner auf und ich kann die datei in den ordner legen.

mit dem wacom jedoch poppen die ordner nicht auf. kennt jemand das problem oder weiss wo ich was umzustellen habe?

dankeschön!
 
Man möchts nicht glauben…

…aber die Ordner poppen tatsächlich nicht auf. Habs gerade ausprobiert. Mir ist das nicht aufgefallen, weil mir das immer zu lange gedauert hat, bis die Ordner aufgehen, drum hau ich immer auf die Leertaste wenn ich über dem entsprechenden Ordner bin, dann gehn die auch auf.

Gruss
i-lancer
 
Zurück
Oben Unten