Wacom Tablett + Tastatur gleichzeitig ?

Y

yanksee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

wenn ich mein wacom tablett benutze - läuft alles wie geschmiert bis ich dann was schreiben möchte....

die tastatur funktioniert nach benutzung des tabletts nur 1 oder 2 mal und beim nächsten wort geht nix mehr...

dann Neustart und die Tastatur geht wieder ...
dann Tablett benutzen und die Tastatur geht wieder nicht.... uff

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

Ich habe einen G5 mit nem Cinema Bildschirm und der hübschen weißen Apple Tastatur mit einfacher Apple Maus am USB Kabel.

Thx 4 messages :D
claude
 
>wenn ich mein wacom tablett benutze - läuft alles wie geschmiert bis ich

Wo ist das Tablett den angeschlossen?
 
Hi,

also an meinem G5 laufen Alu-Tastatur, Logitech-Maus und Wacom wunderbar beliebig parallel, keinerlei Probleme.
 
>wenn ich mein wacom tablett benutze - läuft alles wie geschmiert bis ich

Wo ist das Tablett den angeschlossen?

hallo - ich habe den tablett-usb-stecker hinten am g5 eingesteckt. die tastatur habe ich am bildschirm (cinema) eingesteckt und habe sie probehalber auch umgsteckt und vorne am g5 gehabt... doch immer das gleiche, die tastatur fällt nach ein paar aktionen aus...
 
Zurück
Oben Unten