Wacom Intuos3 A5 wide - wieviel ist es noch wert?

C

crazydesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser-gemeinde,

ich hab vor knapp 3 Jahren zu weihnachten ein Wacom INTUOS3 A5 WIDE zu weihnachten bekommen - damals hat es ca 370 euro gekostet. Jedoch hab ich es nur selten benutzt weil es doch sehr groß ist ... und meine finger beim arbeiten auch immer an der Tasta habe und das in Kombi mit dem Wacom mir meistens Rückenschmerzen beschert hat. In der FH konnte ich jetzt ein altes ich glaube graphire benutzen was um einiges kleiner ist und sich daher gut neben der tasta platzieren lässt und es ist mir keineswegs zu klein. Deswegen überlege ich mir ein neues Wacom zu kaufen eine nummer kleiner wahrscheinlich das neue intuos in small. So das mein schätzchen nicht ganz in der ecke verstaubt möchte ich es jetzt verkaufen habe auch schon interessenten bzw. in der FH könnte ich es sicherlich auch gut verkaufen nur für wieviel??? ich möchte doch mind. soviel rausbekommen das ich oben erwähntes Intuos small kaufen kann also ca 210 euro... ist das zuviel oder doch zu wenig??

hab das intuos wie gesagt nicht viel benutzt müsste auch noch die OVP haben und alle anderen Zugaben die mit dabei waren. Wenn ich es transportiert habe (1 mal glaub) dann in einem Laptopsleeve... =)

Dési
 
Zurück
Oben Unten