Wacom Intuos Stift - Grip Pen oder Classic Pen?

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Moin Leute,

ich habe vorhin mal ein bisschen rumgesucht und festgestellt, dass Wacom noch mehrere Stifte zu ihren Grafiktabletts anbietet: Standardmäßig liegt beim Intuos3 der Grip Pen dabei, mir ist der aber irgendwie zu wulstig. Der Classic Pen soll schmaler sein, kostet jedoch mindestens 70 EUR.

Hat jemand den Classic schonmal benutzt (oder benutzt ihn ständig) und kann was zum Vergleich gegenüber dem Grip Pen sagen?

Das ist der originale dicke Standard-Stift

Und das ist der schmale Classic


Danke,

Frank
 
so schick wie der classic sieht der den ich benutze nicht aus. aber an den meisten flames/infernos mit ihren A3 tablets ist so ein dünner stift dran. mit dem dicken ists echt nervig beim maskieren oder genauen zeichnen.
 
Zurück
Oben Unten