Wacom Graphire3-Photoframe entfernen-wie?

K

kool

Hi,

ich sitze hier vor meinem Graphire3 ClassicXL(A5),und versuch laut Anleitung dass Photoframe zu entfernen.
Es handelt sich dabei um eine,wie ich leider schmerzhaft feststellen musste,sehr stabile, dicke Plasticabdeckung.

Gibt es einen Trick dabei,das Photo-Frame abzumachen,ohne dieses zu zerstören,oder sich die Fingernägel auszureissen?

Bin für jeden konstruktiver Tipp dankbar.

MfG
 
Jetzt gerade wollte ich dir sagen, wie es geht...
 
admartinator schrieb:
Jetzt gerade wollte ich dir sagen, wie es geht...

Kannst du ja immer noch machen.

Da ich dass Teil erst seit zwei Wochen habe,ist da noch Garantie drauf,also wird es zurückgeschickt,wegen akuter Benutzerunfreundlichkeit.

Gar nicht auszudenken,was passiert,wenn eine Frau sich dabei einen Fingernagel abbricht.

*überleg*
Eigendlich könnte man doch Schmerzensgeld verlangen.
Werde dass morgen mal meinem Anwalt vortragen.
 
kool schrieb:
Kannst du ja immer noch machen.
Sorry, das war nicht ernst gemeint. Ich fand deinen Thread nur so klasse... :D

*duckundweg*
 
admartinator schrieb:
Sorry, das war nicht ernst gemeint. Ich fand deinen Thread nur so klasse... :D

*duckundweg*

Wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Altes Sprichwort.

Kann man ja ein Buch drüber schreiben.
"Die Tücken der modernen Technik,oder wie mein Chirurg zu seinem Ferrari kam"

MfG
 
Zurück
Oben Unten