Wacom CINTIQ

M

maculus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hi Mädels und Jungs...
mal so bei Kaffee und Kuchen mitten in der Bar.
Was gibt es denn für Alternativen zu obigen Pen-Displays?
Das iPad ist ja leider keins ;-) das wäre es gewesen ;-) (davon abgesehen kauf ich mir trotzdem eins ...übernächste Woche ;-))
 
Alternative? Ich glaube, ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass es keine wirkliche Alternative zur Wacom gibt, wenn es um Grafiktabletts geht.
 
Alternative? Ich glaube, ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass es keine wirkliche Alternative zur Wacom gibt, wenn es um Grafiktabletts geht.

ich dachte mir sowas schon ...hatte früher eins - hab es dann verkauft weil es nicht mehr benötigt wurde - will aber jetzt wieder ein wenig anfangen (elektronisch) zu zeichnen und zu designen. Bin eigentlich für alles offen aber man findet auch im Internet nicht wirklich andere namen - schade eigentlich - marktlücke!? ;-)
 
Also rein dem Preis nach gibt es keine Alternativen. :crack:
 
Normales Wacom-Grafiktablet plus guter Monitor wären eine Alternative.
 
Was für ein Zufall, ich verkaufe gerade ein's. Cintiq 21UX.
 
Zurück
Oben Unten