Waaah, meiner auch tot?!?

jame$

jame$

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
10
Gestern stand ich am Bahnhof, plötzlich blieb mein IPod mitten im Lied hängen, nichts ging mehr! Das Display brannte weiterhin, er ging nicht aus und nichts. Irgendwann wurde er dann mal verdammt warm! Nach ca 40 Minuten ging er von selbst aus, als ich ihn wieder anschaltete war eigentlich wieder alles ok, nur der Akku war eben leer! Als ich dann gestern Abend nach Hause kam, hab ich ihn ans MacBook angeschlossen, wurde auch erkannt usw. blablabla!! Mein Problem: Der Akku lädt nicht mehr!! Waaaah was soll ich tun?? Ich hab ihn jetzt mal neu gestartet mit Mittelknopf+Menütaste!!

Hat jemand ne Idee was da los ist und was ich dagegen tun kann??

MfG

jame$
 
War wohl ein Kurzschluss: Einschicken, wenn du noch Garantie hast.
 
Hab ihn grad drangemacht, jetzt kommt das LAdesymbol wieder!! Ich lass ihn mal ne Weile dranhängen, dann schau ichs mir mal an ob wieder geht!! Meld mich dann, trotzdem ty für deine Hilfe!
 
Und, wie siehts aus?
 
Geht wieder, ohne Probleme!! Juhuu :)
 
Vielleicht hatte er nen Schluckauf... ;)

Oder nen Schlaganfall?! :eek:

Hoffentlich nicht!
 
war bei meinem bruder auch, dass das display sich eingebrannt hat und er warm wurde. dann haben wir den ipod an den computer gesteckt und haben das neuste ipod update drauf installiert und alles war wieder fit.

gruß
 
Zurück
Oben Unten