W880i und iSync

  1. marc2704

    marc2704 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Hallo,

    hat schon jemand von Euch eine Möglichkeit gefunden, das SE W880i mit iSync zu syncronisieren?

    Gruß
    Marc
     
    marc2704, 06.04.2007
  2. mieter

    mieterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
  3. marc2704

    marc2704 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Klasse, vielen Dank :)
     
    marc2704, 06.04.2007
  4. sagovana

    sagovanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    72
    http://www.mactomster.de

    hat genial ISync-Plugins. Funzt wunderbar mit meinem W850i.
     
    sagovana, 06.04.2007
  5. Macmolle

    MacmolleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    36
    soll das heißen man kommt ohne das plugin nicht weiter?
     
    Macmolle, 10.04.2007
  6. JimBeam

    JimBeamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    JimBeam, 10.04.2007
  7. sagovana

    sagovanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    72
    Es gibt sicher andere Wege. Aber was hast Du gegen das Plugin?
     
    sagovana, 11.04.2007
  8. Macmolle

    MacmolleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    36
    nun ja eigentlich gar nichts,aber die kosten alle Geld,zumindest für mein künftiges SE w850i.
    Und was meinst du mit andere Wege?
     
    Macmolle, 12.04.2007
  9. sagovana

    sagovanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    72
    Als ich das runtergeladen hatte, hat er nur um Spenden gebeten. Aber die 7,49 € ist es auf jedefall Wert. Habe selber spontan 5€ gezahlt und nix bereut.
     
    sagovana, 12.04.2007
  10. MrFlexibel

    MrFlexibelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr... der Link in diesem Thread (http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?p=169399) hat mir (sehr) geholfen. Denn ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sony Ericsson W880i (Silver-Edition) :)

    Dank des Plug-Ins konnte ich iSync in die Gänge kriegen (jedoch nicht ganz so reibungslos wie beschrieben wurde).

    Was ich jedoch noch hinbekommen wollte: die Funktionen im Adressbuch nutzen (zB SMS vom Mac via handy versenden). Dazu musste ich wieder die selben Schritte unternehmen wie dazumal mit dem W810i:
    1. Backup der eigenen Adressen durchführen und Adressbuch beenden.
    2. Rechtsklick auf Adress Book.app -> 'Paketinhalt anzeigen'
    3. weiter geht es in Contents/Resources
    4. dort Rechtsklick auf Telephony.bundle und wieder 'Paketinhalt anzeigen'
    5. ebenfalls weiter in Contents/Resources
    6. ABDeviceCommandSets.plist zur Sicherheit duplizieren
    7. ABDeviceCommandSets.plist öffnen (z.B. mit TextEdit)
    8. nach 'K700' suchen (Apfel+F)
    9. <string>W880</string> darunter hinzufügen
    Das ganze schliessen und sichern.
    Diese Anleitung ist von dieser Webseite. Dort gibts auch ein entsprechendes Bildchen.


    Des Weiteren was iTunes betrifft (Musik von iTunes aufs Handy bringen)... ich nutze iTunesMyWalkman - funktioniert prima, auch wenn ich nicht ganz alles kapiere mit dem Programm (auf Englisch) :)
    Hier gehts zur Information/Download von iTMW


    Ich hoffe dieser Beitrag ist für irgendwer hilfreich ;-)

    Grüsse aus Zürich, Pascal
     
    MrFlexibel, 26.04.2007
Die Seite wird geladen...