W880i und iSync

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
600
Hallo,

hat schon jemand von Euch eine Möglichkeit gefunden, das SE W880i mit iSync zu syncronisieren?

Gruß
Marc
 
Hallo
schau mal hier rein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marc2704
Klasse, vielen Dank :)
 
Es gibt sicher andere Wege. Aber was hast Du gegen das Plugin?
nun ja eigentlich gar nichts,aber die kosten alle Geld,zumindest für mein künftiges SE w850i.
Und was meinst du mit andere Wege?
 
nun ja eigentlich gar nichts,aber die kosten alle Geld,zumindest für mein künftiges SE w850i.
Und was meinst du mit andere Wege?

Als ich das runtergeladen hatte, hat er nur um Spenden gebeten. Aber die 7,49 € ist es auf jedefall Wert. Habe selber spontan 5€ gezahlt und nix bereut.
 
Danke sehr... der Link in diesem Thread (http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?p=169399) hat mir (sehr) geholfen. Denn ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sony Ericsson W880i (Silver-Edition) :)

Dank des Plug-Ins konnte ich iSync in die Gänge kriegen (jedoch nicht ganz so reibungslos wie beschrieben wurde).

Was ich jedoch noch hinbekommen wollte: die Funktionen im Adressbuch nutzen (zB SMS vom Mac via handy versenden). Dazu musste ich wieder die selben Schritte unternehmen wie dazumal mit dem W810i:
1. Backup der eigenen Adressen durchführen und Adressbuch beenden.
2. Rechtsklick auf Adress Book.app -> 'Paketinhalt anzeigen'
3. weiter geht es in Contents/Resources
4. dort Rechtsklick auf Telephony.bundle und wieder 'Paketinhalt anzeigen'
5. ebenfalls weiter in Contents/Resources
6. ABDeviceCommandSets.plist zur Sicherheit duplizieren
7. ABDeviceCommandSets.plist öffnen (z.B. mit TextEdit)
8. nach 'K700' suchen (Apfel+F)
9. <string>W880</string> darunter hinzufügen
Das ganze schliessen und sichern.
Diese Anleitung ist von dieser Webseite. Dort gibts auch ein entsprechendes Bildchen.


Des Weiteren was iTunes betrifft (Musik von iTunes aufs Handy bringen)... ich nutze iTunesMyWalkman - funktioniert prima, auch wenn ich nicht ganz alles kapiere mit dem Programm (auf Englisch) :)
Hier gehts zur Information/Download von iTMW


Ich hoffe dieser Beitrag ist für irgendwer hilfreich ;-)

Grüsse aus Zürich, Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Hab' jetzt auch ein W880i und ein Plugin!
Bei waren die Termine am HAndy allerdings immer 2 STunden früher eingetragen als in iCal!

Bin dann draufgekommen, dass am Handy die Sommerzeit nicht eingestellt war und ebenfalls eine falsche Zeitzone"! Also mit den Plus- und Minusstunden ein wenig herumspielen, dann paßt alles!

Lg, DANIEL!
 
Zurück
Oben Unten