Benutzerdefinierte Suche

w850i als BT Modem

  1. Kompostman

    Kompostman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Heute ist mein erster Post:
    Ich habe ein w850i. Ich wollte dies mit meinem Mac als UMTS Modem via BT nutzen. Allerdings komme ich in den Einstellungen nicht weiter. Ich habe von http://www.taniwha.org.uk/ das SE UMTS Modemscript runtergeladen und zu den anderen Scripten kopiert.
    Ich bin bei O2 und habe alle Einstellungen nach der O2 Seite vorgenommen.
    APN habe ich als Telefonnummer gewählt. Auf Freizeichen warten ist deaktiviert. DNS Server sind eingetragen.
    Als Fehlermeldung beim verbinden bekomme ich den Hinweis: Auf das Kommunikationsgerät kann nicht zugegriffen werden.

    Für iSync musste ich auch schon das Novamedia Script kaufen. Liegt es an der fehlenden Unterstütung?

    Danke & Gruß

    K.
     
    Kompostman, 25.10.2006
  2. Kompostman

    Kompostman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich denn niemand mit den Modemscripten aus? Mir ist das Forum extra deswegen empfohlen worden.....
     
    Kompostman, 26.10.2006
  3. Kompostman

    Kompostman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Scheint wohl noch zu neu zu sein das Handy!
     
    Kompostman, 30.10.2006
  4. Kompostman

    Kompostman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :-( Schade
     
    Kompostman, 07.11.2006
  5. ProUser

    ProUserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    350
    Versuch's mal mit launch2net von nova media!

    http://www.novamedia.de/d_pages/d_produkte_mac_l2n.html
     
    ProUser, 15.11.2006
  6. Kompostman

    Kompostman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nach dem letzten Update so hinbekommen. Man kann das Handy direkt als Netzwerkanschluss in den Systemeinstellungen aktivieren und dann einfach per BT verbinden und als Modem verbinden.

    SE Script nicht vergessen und dann sollte es klappen.

    Gruß

    K.
     
    Kompostman, 15.11.2006
  7. ProUser

    ProUserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    350
    Welche Software benutzest du um dein W850i Mac kompatibel zu machen, ich meine in Sachen Synchronisation?

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüsse

    P.
     
    ProUser, 20.11.2006
  8. Kompostman

    Kompostman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich hab mir von http://www.novamedia.de/sync/index_d.html das Plug-in gekauft. Klappt ohne Probleme.

    Gruß

    K.
     
    Kompostman, 20.11.2006
Die Seite wird geladen...