w800i und 10.3.9 ?

  1. linus 35

    linus 35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bin ich schon ganz wuschig vom Bedienungsanleitung lesen.
    kann es sein daß mit 10.3.9 das Handy nicht unterstützt wird?
    Es wird nicht erkannt vom isync. Die Speicherkarte aber auf dem Schreibtisch angezeigt. Und dann muß man die mp3 noch vorher konvertieren, oder wie? Von wegen einfach

    wäre sehr dankbar für Hilfe...
    li
     
    linus 35, 28.09.2005
    #1
  2. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    hi linus,

    hier stehts, wies geht. grad is die seite allerdings down. vielleicht einfach ein bischen gedulde, bis sie wieder geht,.

    gruesse,
    sbx
     
    starbuxx, 28.09.2005
    #2
  3. linus 35

    linus 35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    schön wäre es

    nun ja, so etwas wie ein erkennen gibt es aber es synchronisiert dann nicht.
    das Handy steht dann in der Bluetooth geräte liste als nicht aktiv. Wenn ich vom Handy aus aktualisiere, schaltet es kurz auf aktiv und springt dann wieder zurück.
    Hat noch jemand einen TIP ? :rolleyes: ausser Handy verkaufen...
     
    linus 35, 29.09.2005
    #3
Die Seite wird geladen...