w800i und 10.3.9 ?

L

linus 35

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
jetzt bin ich schon ganz wuschig vom Bedienungsanleitung lesen.
kann es sein daß mit 10.3.9 das Handy nicht unterstützt wird?
Es wird nicht erkannt vom isync. Die Speicherkarte aber auf dem Schreibtisch angezeigt. Und dann muß man die mp3 noch vorher konvertieren, oder wie? Von wegen einfach

wäre sehr dankbar für Hilfe...
li
 
hi linus,

hier (lindmark.net/technical/osx/isync-k750i) stehts, wies geht. grad is die seite allerdings down. vielleicht einfach ein bischen gedulde, bis sie wieder geht,.

gruesse,
sbx
 
schön wäre es

nun ja, so etwas wie ein erkennen gibt es aber es synchronisiert dann nicht.
das Handy steht dann in der Bluetooth geräte liste als nicht aktiv. Wenn ich vom Handy aus aktualisiere, schaltet es kurz auf aktiv und springt dann wieder zurück.
Hat noch jemand einen TIP ? :rolleyes: ausser Handy verkaufen...
 
Zurück
Oben Unten