W800i sycronisiert nicht alles über isync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von shaq_attack, 30.09.2005.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Habe das w800i und 10.4.2 und möchte gerne per isync meine Kontakte syncronisieren.
    Klappt soweit auch recht gut, aber:

    Es werden nicht alle Kontakte aufs Handy gespielt und der Geburtstag feht bei allen.

    Muß ich bei den Kontakten auf was bestimmtes achten?
    Und muß/kann ich das Geburtstagsformat ändern, damit es übernommen wird?

    Gibt es ansonsten noch eine Möglichkeit die Kontakte zu synchronisieren (zur Not auch manuell)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2005
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Das nicht alle überspielt werden könnte an der Option "Nur Kontakte mit Telefonnummern synchronisieren" liegen. Mit den Geburtstagen ärgert mich auch ein wenig, mal sehen ob da wer Abhilfe weiss ;)

    Dirk
     
  3. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hab es jeweils mit und ohne diese Option probiert.
    Manche Kontakte nimmt das Handy einfach nicht...
     
  4. Wihler

    Wihler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Such' auch nach ner Lösung! Gibt leider auch Probleme bei Firmenkontakten MIT Ansprechpartnern. Gibt's da noch keine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen