W800i - Fragen

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

es gibt hier im Macforum genug User, die ein SE w800i besitzen. Damals wollt ich mir auch eins kaufen und entschied mich dan doch für das MDA Pro. Im Nachheinein wars Fehlentscheidung wie ich finde und verkaufe es nun.

Mein Anliegen bezieht sich nun auf das w800i, da ich das Nachfolgemodell w810i kaufen mchte und ich mir vorstellen kann, dass es von der Software sehr ähnlich bzw gleich ist.

- Wenn ich im Adressbuch vom Mac komplett die Adresse und Geburtstag und Telefonnummern eingegeben habe, syncronisiert er mit dem Handy ohne Proble nun?

- Werden auch die Adressen mit alen Daten im Handy angezeigt oder lässt es das w800i nicht zu?

- Wenn ich nun Geburtstage dabei stehen habe, werden diese automatisch als Termine vermerkt oder muss ich sie in iCal einfügen? (Komischerweise muss ich dies auch am Mac machen, obwohl ich von alen die Daten im Adressbuch drin stehen habe)

- Hab ich das mal richtig verstanden dass im Handy die Funktion als Fernbedienung zu nutzen vorhanden ist? Also wenn ich es per bluetooth mit meinem Mac verbinde ich dan z.B. bei einer Präsentation Keynote steuern kann? Hab noch ein SE T68i wofür ich extra Software brauche (Romeo)

Und zum Schluss, würdet ihr mir lieber empfehlen zu warten bis im 3. Quartal das neue w900i rauskommt? Was mich daran reizt ist der 4 GB Flashspeicher, andererseits hab ich einen iPod G4 20 GB mit dem ich zufrieden bin. hm ok war blöde Frage, wie kann ich mich gegen den iPod wenden :D

Viele Grüße

Manuel
 
also adressen werden auf jeden fall übernommen, geburtstage weiß ich nicht (wo kann man die im Adressbuch eintragen?).
 
@osiris
wenn du Geburtstage im Adressbuch eingetragen hast, geht das über iCal-Einstellungen-Geburtstagskalender einblenden.
Edit:Bescheuert wenn man nicht lesen kann:
hier der Tipp fürs Adressbuch:
Adressbuch-Einstellungen-Vorlage-Feld hinzufügen-Geburtstag
Sorry nochmal
 
Nicht ganz zum Thread gehörend, aber zum 800i schon: habe noch ein 700i, das aber gerade das Zeitliche segnet. Bin nicht gerade zufrieden mit der Hardware: Akku miserabel, Abstürze, schlechter Empfang - aber eben gut zu syncen.
Wie sieht dies beim 800i aus?
 
was kann der MDA? ich habe nen w800i und hätte gerne so nen MDA ... ;)
 
Zurück
Oben Unten