W800i debranden (in Essen)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Chrisse, 03.01.2006.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Hallo, kennt jemand von euch (aus Essen am besten (NRW) ) ´nen Laden, am besten in der City, wo ich mein W800i debranden lassen kann. (möglichst günstig) Ich möchte mein Handy nämlich ungern wegschicken, und Davinci ist mir zu riskant!

    greets
     
  2. feivel95

    feivel95 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    debranding

    Hallo,
    ich muß mein W800i auch entbranden lassen, bitte teilt doch hier mit, wo dies in Raum Oberhausen Bottrop Essen möglich ist.
    Liebe Grüße
    Tanja
     
  3. IsNoGod

    IsNoGod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    wie "legal" ist das eigentlich?
     
  4. Mal umgekehrt: Das branden von Handys ist meiner Meinung nach nicht legal, sind doch immer wieder Kostenfallen. Aber unser Verbraucherschutz in Deutscheland ist doch eh fürn A...
     
  5. IsNoGod

    IsNoGod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    da gab es doch mal irgendein urteil, dass das unbenutzbar machen von funktionen die ein handy eigentlich hätte nicht legal ist...ob sich das nur auf brandings oder auch auf simlocks bezog hab ich allerdings vergessen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen