1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W32.Blaster

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Z-Kin, 13.08.2003.

  1. Z-Kin

    Z-Kin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Mir rennen die Leute die Bude ein, weil ich sie - besser gesagt ihre PCs - vom 'W32.Blaster' befreien soll. Jetzt erinnern die sich auf einmal alle, dass ich mal ein 'PC-Freak' war.... Wo sie doch alle naserümpfend abgewunken haben, als ich geswitcht bin. Na, hab schon ein paar Rechner wieder flott gemacht. Bin ich froh, dass ich einen Mac habe.... :p
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    ..und die für den 16. angekündigte DoS-Attacke ist nicht mehr nötig: wiue ich von Bekannten und aus dem Heise-Forum weiss, sind die Microsoft-Downloadserver völlig überlastet.
     
  3. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
     

    tja, um die apple server abzuschiessen braucht es nur eine kleine keynote von steve jobs ;)

    gruss
    lemonstre
     
  4. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
     

    :D

    Der war gut ! :D

    Allerdings gibt's ja zum Glück noch einen qualitativen, feinen Unterschied: die Windows-User surfen diese Seite derzeit nicht so ganz freiwillig an....;)
     
  5. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
     

    wenn man es aus der sicht von apple positiv betrachtet:
    gut das wir so einen geringen marktanteil haben und es sich daher nicht lohnt viren für macos zu schreiben

    wenn man es negativ betrachtet:
    wenn apple mehr rechner verkauft wird es früher oder später auch macuser treffen.

    tja was für ein jammer :rolleyes: ;)

    gruss
    lemonstre
     
  6. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
     

    Ich verstehe es nicht!!!
    Kann sein, nachdem ich schon mehrere Postings von dir gelesen habe, dass du was gegen dem Mac hast??? :confused:
     
  7. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
     

    sorry für die gotteslästerung. aber ich arbeite gerne auf meinem g4 und erfreue mich täglich an meinen ipod. wo ist denn dein problem?
     
  8. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube selbst bei 10% Marktanteil macht sich da kein Virusprogrammierer die Mühe.....
     
  9. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
     
    Ich habe kein Problem, es ist nur so dass ich, anhand von dein Postings, gedacht habe, dass du was dagegen hast...
    War nicht persönlich gemeint... ;)
     
  10. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
     

    nicht so bescheiden, die weltherrschaft für apple sollte schon drinn sein ;)

    aber mal im ernst. bis es virenbausätze für macosx gibt die jeder depp bedienen kann dürfte es noch eine weile dauern...

    was uns lehrt das es nicht immer gut ist der "marktführer" zu sein.

    gruss
    lemonstre
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - W32 Blaster
  1. goldmusic
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.084
  2. mattmiksys
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.807

Diese Seite empfehlen