W-Lan und LAN Probleme

D

dondiato

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich besitze einen Macbook Pro 13" (Mid 2012) mit der OS 10.8.3!

Zu meinem Problem: Ich spiele LoL (League of Legends) auf dem Macbook und habe regelmäßig Verbindungsabbrüche darauf.
Ich dachte zuerst, dass es an meinem Router liegt. Dann habe ich zwei Mal den Router gewechselt und das Problem blieb. Gerade eben ist mein Bruder zu Besuch gekommen (inkl. PS3). Ich habe LoL gezockt und er nebenbei Fifa 13 auf der PS3. Ich hatte einen Verbindungsabbruch (das ganze Internet fällt immer aus auf dem Macbook) und er NICHT.

Die Leute von meinem ISP haben schon den Kanal geändert gehabt und mir einen neuen Router gegeben. Alles hat nichts geholfen.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Anscheinend liegt es nämlich nicht an der Leitung oder am Router. Danke!

LG dondiato
 
Sind die Abbrüche reproduzierbar und treten sie auch auf, wenn Du anderswo ins Netz gehst?
 
Zurück
Oben Unten