w-lan drucker instalieren

Diskutiere das Thema w-lan drucker instalieren im Forum Netzwerk-Hardware

  1. guzista

    guzista Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2008
    Hallo, bin erst seit gestern Besitzer eines i-mac und habe nun einige Fragen, aber erstmal mit der ersten anfangen:
    Haben im haus ein PS (Windows XP) an dem ein Drucker angeschlossen ist. Auf diesen drucker konnte ich bisher (auch xp) über W-LAN zugreifen und drucken. Den Drucker würde ich nun natürlich weiterhin mit dem I MAC gerne weiternutzen. Unter XP wurde der Drucker automatisch gefunden und installiert. Ist das nun mit dem I MAC auch möglich ? habe schon unter Druckr neu installieren, suchen, versucht, findet ihn aber nicht.
    Schon mal danke für evtl. Hilfen

    2. Frage: Wie bekomme ich Icons die ich nicht nutze au dem Dock ?

    gruzista
     
  2. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    zu 1.. kein plan..
    zu 2. rechte maustaste "aus dem dock entfernen"
    oder einfach halten und rausziehen..
     
  3. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Hallo,
    2. -> linke Maustaste festhalten, rausziehen, verpuffen lassen.
    1. WLAN Netzwerk zum XP PC besteht ? Druckertreiber auf dem iMac installieren !
     
  4. guzista

    guzista Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2008
    2. ist klar, danke
    zu 1 versuche ich schon zum 2. mal den Treiber zu installieren (127 MB) aber hängt sich immer wieder mittendrin auf bevor die software komplett downgeloadet ist. muss ih wohl weiter versuchen
     
  5. Maverick79

    Maverick79 Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Wäre nicht schlecht, wenn du uns sagen würdest was das für ein Drucker ist.
     
  6. guzista

    guzista Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2008
    HP Officejet 5610
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...