W-LAN (Airport) stürtzt alle paar Sekunden ab... HILFE!

J

jaz81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger zeit das Problem, dass die Internetvrbindung (MBP über Telecom W500V, WEP Verschlüsselung) alle paar Sekunden einbricht, auch wenn ich ständig im INet aktiv bin... echt nervig, immerwieder das 'richtige' Netzwerk von Hand auszuwählen (jetzt gerade ist es wieder passiert)!

Wer weiß Rat??? Kann das mit dem letzten Sicherheits-Update zusammenhängen!?

Es lief die letzten Monate ohne Probleme und der iMac und der Mac mini sind ohne Probleme online...


Vielen Dank im voraus!
 
es gibt hier schon einen thread, wo der poster änliche probleme mit dem gleichen router hat. bei ihm ist die signalstärke superschwach. ich würde vielleicht ein update der ruoterfirmware machen.
 
Zurück
Oben Unten