W-LAN (Airport) stürtzt alle paar Sekunden ab... HILFE!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jaz81, 10.08.2006.

  1. jaz81

    jaz81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger zeit das Problem, dass die Internetvrbindung (MBP über Telecom W500V, WEP Verschlüsselung) alle paar Sekunden einbricht, auch wenn ich ständig im INet aktiv bin... echt nervig, immerwieder das 'richtige' Netzwerk von Hand auszuwählen (jetzt gerade ist es wieder passiert)!

    Wer weiß Rat??? Kann das mit dem letzten Sicherheits-Update zusammenhängen!?

    Es lief die letzten Monate ohne Probleme und der iMac und der Mac mini sind ohne Probleme online...


    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    es gibt hier schon einen thread, wo der poster änliche probleme mit dem gleichen router hat. bei ihm ist die signalstärke superschwach. ich würde vielleicht ein update der ruoterfirmware machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LAN (Airport) stürtzt
  1. JoSmud
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    156
  2. muffin91
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.015
  3. zunderich
    Antworten:
    80
    Aufrufe:
    23.547
  4. muellix
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
  5. strauch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    536

Diese Seite empfehlen