Vudu Box als Apple TV Killer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Das, was Vudu kann, scheint es besser zu können als AppleTV. Aber AppleTV kann halt noch mehr als nur Video-On-Demand.

Zumindest liefern die eine ordentliche Fernbedienung mit und nicht eine Kaugummiautomaten-Zumutung wie Apple.
 
Oh ja, heiße Fernbedienung! Sieht aus wie aus dem feuchten Traum eines ****...
 
Optisch mal die Box schonmal mehr her als das Apple TV...
 
finde ich nicht schlecht, schade ist nur das es vorerst nur in usa angeboten wird. mehr als 200 € würde ich dafür nicht ausgeben.
 
BEides z.Z. noch Firelefanz. Das AppleTV hat den Vorteill das OSX drauf läuft und man ihn als kleinen "Spielmac" klarmachen kann... das Quasimodo bestimmt nicht.


T.
 
Optisch mal die Box schonmal mehr her als das Apple TV...

Du meinst sicherlich "macht mehr her ...".

Finde ich gar nicht! Zu welcher Umgebung passt das Ding denn?
Diese eingedrückten Seiten - als ob die leere Kiste durch den Luftdruck zusammengequetscht
wird - sehen einfach nur lächerlich aus! :nono:
Da wurde das klare und zeitlose Industriedesign von Apple eindeutig verschlimmbessert!
 
"Vudu Box als Apple TV Killer"

Eigentlich ist AppleTV ja auch nur eine ungedeutende Randerscheinung. Ich bezweifle, dass das Vudu ein Angriff auf AppleTV darstellt.
 
"Vudu Box als Apple TV Killer"

Eigentlich ist AppleTV ja auch nur eine ungedeutende Randerscheinung. Ich bezweifle, dass das Vudu ein Angriff auf AppleTV darstellt.

Naja, das war ja auch nur dafür da, daß die Leute hier mal reinschauen. ;)

Ich finde das vom Design her sehr schön, denn es paßt im Gegensatz zum Apple TV neben meinen schwarzen Fernseher.

Wenn die technische Funktion so überzeugt, wie sie es in der Beschreibung tut.... :cake:

Ich werde mir aber wohl ein Apple TV erstmal kaufen, da ich sonst nicht weiß, wie ich meine H.264 Videos auf meinen LCD zaubern soll...
 
Ich sehe keinen großen Unterschied zu Maxdome und dergleichen. Ich denke, da ist AppleTV auf jeden Fall die flexiblere Lösung
 
findest du?
ich finde sie wirkt größer - fast wie ein mini
dafür dasss sie nicht mal eine festplatte hat ist das traurig...

Die sollte aber schon eine Festplatte haben, oder? Die wollen doch von allen Filmen die ersten 5 min. lokal speichern und danach dann streamen...
 
Zurück
Oben Unten