1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VST 100 Zip.....ein übel

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von neuer_user, 06.05.2005.

  1. neuer_user

    neuer_user Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe ein Powerbook Pismo mit einem VST 100 MB Zip Einschub...leider wird das Laufwerk nicht mehr erkannt unter OS X...hat jemand einen rat??

    Grüße,
     
  2. neuer_user

    neuer_user Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habs selber gefunden :

    http://sdkbase.smartdisk.com/display/2n/index.asp?c=cpc=e72ylkXWR8u0YnrbMviY&cpc=&cid=1&r=0.4440576

    es wird nicht unterstützt...so ein sch....

    hat jemand einen link wie es trotzdem funzt?